was für eine neugier auf andere Völker? ich poste es gerne nochmal für dich. wenn wir den alexander aufstehen wollen, dann können wir das so oft machen wie wir wollen.
Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979
.. people of Macedonia are racially different from other people of Yugoslavia because of having more mediterranean features.
H. Schade (German Anthropologist) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo
.. are not mainly Slavs, but belong to the mediterranean anthropological type like Greeks.
Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)
.. the slavophone people of Skopia and Pirin region of Bulgaria are exslavized linguistically Greeks.
K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845
.. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time
Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963
.. the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks
this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.
--
wenn die Griechen einen auf Antiken machen wollen, dann dürfen wir das auch. denn anscheinend sind wir das selbe vom ethnischen Gemengengelage her.
auf dem heutigen mazedonischen Boden (zuzüglich dem verlorenen aus den Balkankriegen) haben sich mehr oder weniger die selben Völker getummelt in den letzten 2,500 Jahren wie auch in Griechenland, nur auf unserer Seite wurde politisch slawisiert, auf der griechischen alles gräzisiert.
keiner bestreitet, dass wir nicht zu einem Teil Slawen sind, aber das ist so gut wie jeder am Balkan, doch ein guter und anständiger Teil von uns war seit eh und je am Balkan ansässig und das kann uns kein albanisches Würschtl hier streitig machen.