Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer - Die alten Kroaten

ich werde jeden beitrag den ein albaner in diesem thema macht ein danke geben denn dass ihr soviel geduld habt und verständnis mit solchen kommischen menschen häufig an der menscheheit grenzende kreaturen der dummheit

und das nicht auf völker bezogen!

darf man das wort untermensch benutzen oder ist das rassistisch politisch nicht korrekt?

weshalb sollt ihr dann die "illyrer" sein?
ihr habt ja nichts gemeinsam,
aso, weil ja das Blut ganz egal ist. bosnier haben halt auch was illyrisches an sich, kann man das nicht akzeptieren?

das mit den Sprachen... fast wärt ihr komplett romanisiert worden. aus welchen Gründen auch immer, wurde das nur zu einem Teil vollbracht. 30% eurer Sprache sind lateinisch geprägt. ich wünschte mir, es wären die ganzen 100 geworden, dann würdet ihr euch nicht so viel auf eure Sprache was einbilden.

das Blut ist wichtiger..

αρτεmi;1699152 schrieb:
was für eine neugier auf andere Völker? ich poste es gerne nochmal für dich. wenn wir den alexander aufstehen wollen, dann können wir das so oft machen wie wir wollen.

Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979

.. people of Macedonia are racially different from other people of Yugoslavia because of having more mediterranean features.

H. Schade (German Anthropologist) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo

.. are not mainly Slavs, but belong to the mediterranean anthropological type like Greeks.

Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)

.. the slavophone people of Skopia and Pirin region of Bulgaria are exslavized linguistically Greeks.

K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1845

.. proved that there were 1260 greek homeric words and 4000 modern greek words in the language of the slavophone Macedonians of his time

Xerxis Livas - Hellenic Anthropological Association "Aegeis, the cradle of the Aryans and the Hellenism", 1963

.. the slavophone people of Macedonia are Greeks. Without doubt everyone who spoke or still speaks
this Macedonian local dialect is Greek with more certainty than every other modern Greek.

--

wenn die Griechen einen auf Antiken machen wollen, dann dürfen wir das auch. denn anscheinend sind wir das selbe vom ethnischen Gemengengelage her.

auf dem heutigen mazedonischen Boden (zuzüglich dem verlorenen aus den Balkankriegen) haben sich mehr oder weniger die selben Völker getummelt in den letzten 2,500 Jahren wie auch in Griechenland, nur auf unserer Seite wurde politisch slawisiert, auf der griechischen alles gräzisiert.

keiner bestreitet, dass wir nicht zu einem Teil Slawen sind, aber das ist so gut wie jeder am Balkan, doch ein guter und anständiger Teil von uns war seit eh und je am Balkan ansässig und das kann uns kein albanisches Würschtl hier streitig machen.

ich will euch doch nix streitig machen, aber ihr macht euch lächerlich.....ich schäme mich für meine landsleute.

αρτεmi;1699176 schrieb:
aso, weil ja das Blut ganz egal ist. bosnier haben halt auch was illyrisches an sich, kann man das nicht akzeptieren?

das mit den Sprachen... fast wärt ihr komplett romanisiert worden. aus welchen Gründen auch immer, wurde das nur zu einem Teil vollbracht. 30% eurer Sprache sind lateinisch geprägt. ich wünschte mir, es wären die ganzen 100 geworden, dann würdet ihr euch nicht so viel auf eure Sprache was einbilden.

das Blut ist wichtiger..

Nein es ist nicht nur das Blut! Denn alle Menschen auf der Welt sind mit der Zeit so durchgemixt, das zum beispiel die Meisten Menschen in Europa miteinandern verwandt sind.

Es geht trotzdem auch um Sprache, Kultur und geschichte!

Und 30% unserer Sprache? Tut mir Leid aber da hast du "einbisschen" übertrieben. Es gibt anzeichen aber die sind sehr gering. (bei 30% wäre jedes 3te Wort einbischen Lateinisch) und dann hätten wir eine ähnlich Sprache wie Französisch oder italienisch. Ist aber nicht so. Es gibt ein Paar wörter.

αρτεmi;1699176 schrieb:

das Blut ist wichtiger..

seid wann ist blut wichtiger artemi??
seid es igenea gibt.??:toothy4:

Natuerlich kann ich lesen, kannst du das auch und tust du das auch manchmal?

Habs nochmal für dich vergrössert.
Danke.
Dann nimm mal vergroessernd zur Kenntniss das Haplo E die bei Albanern dominierende Haplogruppe ist!
Dein Kollege Aulon hatte darauf schon hingewiesen(peinlicherweise) und du hast es nochmals unterstrichen!

Hier sein Posting:
http://www.balkanforum.info/1234693-post204.html

Hier meine Antwort auf seinen Post:
http://www.balkanforum.info/1235710-post314.html

Danke vielmals!

αρτεmi;1699176 schrieb:

das Blut ist wichtiger..

Idiot

Natuerlich kann ich lesen, kannst du das auch und tust du das auch manchmal?

Danke.
Dann nimm mal vergroessernd zur Kenntniss das Haplo E die bei Albanern dominierende Haplogruppe ist!
Dein Kollege Aulon hatte darauf schon hingewiesen(peinlicherweise) und du hast es nochmals unterstrichen!

Hier sein Posting:
http://www.balkanforum.info/1234693-post204.html

Hier meine Antwort auf seinen Post:
http://www.balkanforum.info/1235710-post314.html

Danke vielmals!

Ich werd ganz sicher nicht alles lesen was da steht. Als erstes woher kommst du? bist du Serbe und erhoffst dir illyrischer abstammung zu sein? Eines stimmt dann also nicht entweder deine Quelle oder die von Aulon. Denn diese Quellen wiedersprechen sich!

Zurück
Oben