MIC SOKOLI
Gesperrt
SERBE schrieb:drenicaku schrieb:quelle zu deiner übersetzung von metohija, die anderen fragen hast du auch nicht beantwortet!
Der Name Kosovo leitet sich ab vom serbischen Wort kos, was auf deutsch Amsel heißt. Aus diesem Grunde wird für "Kosovo polje" in Deutschland Amselfeld gesagt. Das Wort Metochien leitet sich aus dem Griechischen für Klostergut bzw. Klosterland ab. Generell ist auffällig, dass die meisten geografischen Bezeichnungen, die das Kosovo betreffen oder Orte im Kosovo bezeichnen, serbischer Herkunft sind und auch entsprechende Bedeutungen in der serbischen Sprache haben, während sich die albanischen Ortsbezeichnungen meist von den serbischen ableiten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo
Alles klar armes Wesen ohne Geschichte,aber wir geben euch unsere serbische Trotzdem nicht ab.
MfG 8)
ps: Wie ich sagte,eure fälschungen ohne Bedeutung leiten sich fast alle von unserem Orginal ab,das einzige Orginal.
ohne scheiss dejan, du kommst do als erster immer an, mit "Wikipedia, da kann doch jeder scheisser was schreiben, keine seriöse quelle usw"
und jetzt diese quelle...
und, du willst mir doch nicht erzählen das ihr kos zur amsel sagt, dass werde ich beim nächsten treffen mit einem serben anfordern!