Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
illyrian_eagle schrieb:
Du möchtegern alles wisser ein albaner kann die städte Shkupi (Scup), Nis ( nihsus), Shkodra(Scodra) usw. alle samt übersetzten. Und diese Städte sind alle in der Illyrier Zeit gegründet. Dan erklär mir mal, wie das gehen kan das ich diese Städte übersetzen kann, wenn ich nicht ein nachfahre der Illyrier wäre. Was du für quellen du hast interessiert mich nicht denn damit du was sagen kanst müsste dein volk 4000 jahre auf dem balkan sein was nicht der fall is. :P

Kann sein das die illytrischen Stämme Sprachverwant waren aber die Albaner wurden doch erst vor 1800 Jahren im heutigen Albanien entdeckt und nicht im Kosovo.Aufjedenfall wart ihr keine Dardaner was erwiesen ist.

MfG

SERBE schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Du möchtegern alles wisser ein albaner kann die städte Shkupi (Scup), Nis ( nihsus), Shkodra(Scodra) usw. alle samt übersetzten. Und diese Städte sind alle in der Illyrier Zeit gegründet. Dan erklär mir mal, wie das gehen kan das ich diese Städte übersetzen kann, wenn ich nicht ein nachfahre der Illyrier wäre. Was du für quellen du hast interessiert mich nicht denn damit du was sagen kanst müsste dein volk 4000 jahre auf dem balkan sein was nicht der fall is. :P

Kann sein das die illytrischen Stämme Sprachverwant waren aber die Albaner wurden doch erst vor 1800 Jahren im heutigen Albanien entdeckt und nicht im Kosovo.Aufjedenfall wart ihr keine Dardaner was erwiesen ist.

MfG

Du schreibst geschichtlchen Müll und die Quelle im Eingangs Thread ist ebenso nicht wissenschaftlich.

Impressum

wissen.de GmbH
Gesellschaft für Online-Information

Ein Unternehmen der DirectGroup Bertelsmann

Neumarkter Str. 20
D-81673 München
Tel.: 089 41 36 83 0
Fax: 089 41 36 83 99

Keine seriöse Quelle hat jemals behauptet, das die Albaner schon vor 1.800 Jahren in Albanien entdeckt wurden. So ein Blödsinn!

Die Albaner sind im 11. Jahrhundert erstmalig erwähnt und die echte Wissenschaft geht davon aus, das es damals eine kleine Gruppe im Bergtal von Madi gab, in Nord Albanien.

Im gesamten Balkan wird die Geschichte gefälscht und verdreht.

Mein Freund ich kann dir über mein Stammbaum schon jetzt sagen das wir immer im Kosova waren und ich kann dir auch sagen das ich nachfahre der Illyrier oder besser gesagt nachfahre des Illyrischen stammes der dardanier bin. Und das gilt für jeden albaner im Kosova. Nur eins Kosova wird sich nach seiner Unabhängigkeits erklärung Dardanien nenne 8). Also kumpel ich weiss besser als irgend ein Forscher wer mein vorfahren sind und das sind Illyrier .

illyrian_eagle schrieb:
Mein Freund ich kann dir über mein Stammbaum schon jetzt sagen das wir immer im Kosova waren und ich kann dir auch sagen das ich nachfahre der Illyrier oder besser gesagt nachfahre des Illyrischen stammes der dardanier bin. Und das gilt für jeden albaner im Kosova. Nur eins Kosova wird sich nach seiner Unabhängigkeits erklärung Dardanien nenne 8). Also kumpel ich weiss besser als irgend ein Forscher wer mein vorfahren sind und das sind Illyrier .

Kompletter Schwachsinn!

Soll man hier jetzt Klein Kinder Nachhilfe geben!

Die Türken siedelten die Berg Albaner im Kosovo an, um deren Banditen Tum zu bekämpfen. Und das ab dem 14. Jahrhundert.

Quelle: Prof. Peter Bartl - Uni München "Albanien"

Die näheren Angaben sind auch bei den Albanern bestens bekantn und anerkannt!. Man muss sowas nicht ständig in der Klein Kinder Nachhilfe erneut hier bringen.

Kompletter Schwachsinn auch die Illyrier Abstammung.

Lt. Amtlicher Albaner Forschung in Tirana und allen anderen Quellen wie Uni München usw.. ist die Ursprung der Albaner unbekannt!!!

:!:

Die Quellen der amtlichen Albaner Forschung hatten wir ja schon mal ebenso im PF, vor 2,5 Jahren.

Okay illyrian_eagle ist historisch begabt...

ALso mein Freund:
Warum starben die Dinosaurier aus?
Wo ist Hitlers Bernsteinzimmer?
Wer hat John F. Kennedy ermordet?

Und was ist der ULTIMATIVE Beweis, dass Albaner die Nachfahren der Illyrer sind?
:?

illyrian_eagle schrieb:

Wieder ohne jede Quelle,doch ich hab dir beweisen das Trojaner ein illyrischer Stamm waren.Und die Quellen besagen auch das ihr erst durch die Türken in unser Kosovo gekommen seit aus Albanien.Das besagen sogar türkische Quellen.Auserdem ist Kosovo ein serbisches Wort.

Lupo Lupo Lupo du bist ja noch dümmer als ich dachte so ein schwachsin habe ich schon längst nicht mehr gehört man siedelte albaner im Kosova. Du schwachkopf nur zur deiner information lie bitte büche die die Osmannen erstellt haben als sie in den Balkan kamen da steht in druckschrift albaner sind das Größte Volk des Balkans. Sie wohnten im kosova ind nish in mazedonien und montenegro. die einzigen die dort eigewandert sind sidn die Serben. Mit ihrem witz denn sie immer bringen Kosovo is unser Mutteland. Lupo tu nicht so als hättest du ahnung, denn du weist nicht garnichts. :P

SERBE schrieb:
[

MfG

NIemand weiss, wie die Illyrische Sprache funktionierte. Es gibt keinerlei Erkenntnisse hierüber noch Sprach oder Schrift Aufzeichnungen.

Und deshalb kann niemand eine Sprach Verwandschaft feststellen. Das sind die Albanologischen Geschichten Fälscher aus den Nazi Albanologen Bereich des Kosovos, welche ständig solche Dinge kontruieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben