Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was hast du davon, dass du Nachfahre der Illyrer bist?
Was hat ein heutiger Mongole davon, dass das einstige mongolische Reich bis zum kaspischen Meer reichte?
Was hat ein Iraki davon, dass das 2-Strom-Land vor langer Zeit einer der ersten Hochkulturen war?

Heute sind dies alles arme Länder. Das ist der Kern meiner Aussage, falls du es nicht merken solltest.
nchts, ich wollte ihm nur zeigen das er und ich nicht wissen ob albaner illyrer sind.

Arier heisst Rein"rassig"

Du willst mir sagen, dass deine Evolution über 2000 Jahre stillgestanden ist... aufrechter Gang?

Arisch heißt reinrassig, die Arier waren ein bestimmtes Volk, soger iraner sind arier, deshalb gibt es bei uns auch die indogermanischen (bzw. indoeuropäischen sprachen), weil es parallelen zwischen diesen Sprachen und dem iranischen gibt.

die geschichte kennen wir albaner schon.
und bald kennt sie die die welt und euren anspruch auf kosova=dardania könnt ihr euch in die haare schmieren,aber elvis style.

ich habe dir posts gebracht wo ausführlich geschrieben steht das keine andere nation in frage kommt ausser die albaner.(nachkommen der illyrer).

ihr behauptetet sogar das ihr die nachkommen der illyrer seid,peinlicher verläuft keine geschichte,da sah man wer was versuchte zu ergattern,mit den kleinen rattenfingern.

ich suche noch nach dem link...
aber denkst du das die illyrer freiwillig das land verlassen haben oder verschenkt?

kennst du deine geschichte?
weißt du welche leute nach sibirien geschickt wurden?
weißt du das du von da her kommst und versuchst mir meine geschichte streitig zu machen?

weißt du was für leute dorthin geschickt wurden,nach sibirien?

lol, Man weiss fast nichts von den Illyrern und du willst jetzt sagen, dass Albaner mehr wissen als die Forscher/Spezialisten ? Das einzige was ihr wisst ist, "egal wie, aber wir dürfen nicht mit den Serben verwandt sein" so ist es auch bei anderen Balkanvölkern.

Ihr kennt nur die Geschichte, die euch Albaner voll ins Licht blickt. Auch gerne würdet ihr hören, dass nicht die Allianz und Russland das 3. Reich zerschlagen haben, sondern Albaner ;)

wir albaner sind der letzte stamm der illyrer, überall gab es illyrer nur diese wurden slawisiert

Ich würde sagen, dass sich die Albaner, Slawisiert ODER Turkisiert... Kommt häufig vor, dass ich einen Albaner mit einem Türken verwechsle.. gibt aber auch Serben, die aussehen wir Türken.

Wer weiss vielleicht bist du ursprünglich Türke?

Und genau so haben auch die Dalmanci sich vermischt und ich glaube, dass es noch Halb Damanci gibt oder so, ich meine jetzt nicht die Hunde.

lol, Man weiss fast nichts von den Illyrern und du willst jetzt sagen, dass Albaner mehr wissen als die Forscher/Spezialisten ? Das einzige was ihr wisst ist, "egal wie, aber wir dürfen nicht mit den Serben verwandt sein" so ist es auch bei anderen Balkanvölkern.

Ihr kennt nur die Geschichte, die euch Albaner voll ins Licht blickt. Auch gerne würdet ihr hören, dass nicht die Allianz und Russland das 3. Reich zerschlagen haben, sondern Albaner ;)

Du meinst wohl, dass du nichts über die Illyrer weißt.
Ein Illyrischer König hieß mal Bardhyl, was so viel wie weißer Stern auf Albanisch übersetzt heißt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben