Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, der Thread ist eindeutig ein Witz :)

Was? Bist du sicher? weisst du überhaupt wer die Rärier waren bzw. sind? ein Teil der Hallstattkultur die den Illyrern zuzuschreiben ist...das gleiche ist mit der Vorbevölkerung bzw. restpopulation der Südtiroler....jeder 2 Rätoromane in der Schweiz heisst ARBEN....und ich kenne viele Firmen die BARDHYL heissen!!! wer war den dieser??? du darfst 3 Mal raten...also zuerst nachfragen und dann eine Meinung bilden junger Mann;) MFG

Seit wann ist Baba Tomori ein Gott? :-s

jaja..das ist eben das....man weiss noch viel zu wenig..ich kenne diese ganzen Sachen weil ich von da komme bzw. von der anderen Seite dieser Berge...eine alte Gottheit...gleichzusetzten mit dem scandinavischen Gott THOR...bei uns Vlachen Tommor und auf der albanischen Seite das Gleiche...MFG

Was? Bist du sicher? weisst du überhaupt wer die Rärier waren bzw. sind? ein Teil der Hallstattkultur die den Illyrern zuzuschreiben ist...das gleiche ist mit der Vorbevölkerung bzw. restpopulation der Südtiroler....jeder 2 Rätoromane in der Schweiz heisst ARBEN....und ich kenne viele Firmen die BARDHYL heissen!!! wer war den dieser??? du darfst 3 Mal raten...also zuerst nachfragen und dann eine Meinung bilden junger Mann;) MFG

anderen Quellen zu Folge sollen sie mit den Etruskern verwandt sein.

PS: BARDILL ist und war auch ein sehr gebräuchlicher Name in der Südostschweiz bzw. den Rätoromanen hier ein paar Firmen(Entnommen aus Google...)...MFG

<LI class=g>home | bardill.ch

Offizielle Homepage mit Biografie, Tourneeplan, Tonträgern, Presseartikeln.
www.bardill.ch/ - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Bardill Sport Klosters

Bardill Sport Klosterse.
www.bardill-sport.ch/ - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>künstlerkontakt.ch [linard bardill]

Linard Bardill, Autor & Erzähler. Jochen Rieder, Leitung ... Linard Bardill & Pippo Pollina - Caffé Caflisch- ab Januar 2009. Auftrittstermine: Tourneeplan.
www.kuenstlerkontakt.ch/index.php?page=td_linardbardill - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Bardill Treuhand

25. Dez. 2008 ... Informationen über die gebotenen Dienstleistungen im Bereich Treuhand, Unternehmungsberatung, Finanz- und Anlageplanung sowie Immobilien.
www.bardilltreuhand.ch/ - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g style="MARGIN-LEFT: 3em">Bardill Treuhand

24. Febr. 2008 ... Die BARDILL Treuhand + Unternehmensberatung verfügt über ihre Partnerfirma ... Beat Bardill dipl. Betriebsökonom FH/HWV Geschäftsführer ...
www.bardilltreuhand.ch/?sub_id=195 - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Sina Bardill - Beratung & Supervision

voraussehen, in mich hineinhören und prüfen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Max Feigenwinter. Sina Bardill 7412 Scharans/7430 Thusis; Graubünden/Schweiz.
www.gestaltungs-raum.ch/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Kinderkonzerte | Linard Bardill

Lieder und Geschichten vom Doppelhas und Linard Bardill. Linard Bardill ist wieder für Kinder unterwegs mit vielen neuen Liedern und schlauen, ...
www.kinderkonzerte.ch/29-0-Linard-Bardill.html - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Stars und Sternchen - Linard Bardill

Bardill: Damals war es Mode nach Indien zu reisen. Alle suchten einen Guru oder Haschisch oder das natürliche Leben. Und auch eine fremde Religion hat uns ...
sternchen.juniorwebaward.ch/linard_bardill - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Bibliomedia - Bardill Linard

Linard Bardill wurde am 16.10.1956 in Chur geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend im Kanton Graubünden. Während sieben Jahren besuchte Bardill das ...
www.nepourlire.ch/de/autoren/Bardill_Linard/768.html - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Gross-Serbien wurde nix also wird gross-illyrien nix!

Wow, dieses Argument übertrifft alles. :app::D
------------------------------------------------------------
Was sollen wir mit einem Gross-Illyrien? Nur der grösste Trottel würde sowas fordern. Was würden uns Bosnien und Kroatien nützen, wenns doch gar keine Albaner dort gibt? :rolleyes:

anderen Quellen zu Folge sollen sie mit den Etruskern verwandt sein.

Ich bin viel im Ausgang dort und ich kenne viele Leute die ARBEN AGRON und eben BARDILL heissen....und die sind teilweise über 40 Jahre alt! Und das sind Rätoromanische Schweizer und keine Balkanesen!!!! DU kannst es ja anhand der Google Suche sehen...MFG

PS: BARDILL ist und war auch ein sehr gebräuchlicher Name in der Südostschweiz bzw. den Rätoromanen hier ein paar Firmen(Entnommen aus Google...)...MFG

<LI class=g>home | bardill.ch

Offizielle Homepage mit Biografie, Tourneeplan, Tonträgern, Presseartikeln.
www.bardill.ch/ - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Bardill Sport Klosters

Bardill Sport Klosterse.
www.bardill-sport.ch/ - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>künstlerkontakt.ch [linard bardill]

Linard Bardill, Autor & Erzähler. Jochen Rieder, Leitung ... Linard Bardill & Pippo Pollina - Caffé Caflisch- ab Januar 2009. Auftrittstermine: Tourneeplan.
www.kuenstlerkontakt.ch/index.php?page=td_linardbardill - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Bardill Treuhand

25. Dez. 2008 ... Informationen über die gebotenen Dienstleistungen im Bereich Treuhand, Unternehmungsberatung, Finanz- und Anlageplanung sowie Immobilien.
www.bardilltreuhand.ch/ - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g style="MARGIN-LEFT: 3em">Bardill Treuhand

24. Febr. 2008 ... Die BARDILL Treuhand + Unternehmensberatung verfügt über ihre Partnerfirma ... Beat Bardill dipl. Betriebsökonom FH/HWV Geschäftsführer ...
www.bardilltreuhand.ch/?sub_id=195 - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Sina Bardill - Beratung & Supervision

voraussehen, in mich hineinhören und prüfen, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Max Feigenwinter. Sina Bardill 7412 Scharans/7430 Thusis; Graubünden/Schweiz.
www.gestaltungs-raum.ch/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Kinderkonzerte | Linard Bardill

Lieder und Geschichten vom Doppelhas und Linard Bardill. Linard Bardill ist wieder für Kinder unterwegs mit vielen neuen Liedern und schlauen, ...
www.kinderkonzerte.ch/29-0-Linard-Bardill.html - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Stars und Sternchen - Linard Bardill

Bardill: Damals war es Mode nach Indien zu reisen. Alle suchten einen Guru oder Haschisch oder das natürliche Leben. Und auch eine fremde Religion hat uns ...
sternchen.juniorwebaward.ch/linard_bardill - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten
<LI class=g>Bibliomedia - Bardill Linard

Linard Bardill wurde am 16.10.1956 in Chur geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend im Kanton Graubünden. Während sieben Jahren besuchte Bardill das ...
www.nepourlire.ch/de/autoren/Bardill_Linard/768.html - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Es heisst aber Bardhyl und wird so ausgesporchen, dass es einer, der eine slawische Sprache spricht, wohl nicht aussprechen könnte. ;)

Eine Grieche könnte es aussprechen bzw. jemand der Griechisch kann.

dh = wie englischer th nur kraftvoller betont. ;)
y = ü

"Barthül"

Achja die Walisser hab ich noch vergessen die ursprünglich aus dem Österreichischen Walser-Tal kommen das wiederrum das Stammgebiet der Illyrer war.....dort ist auch die Hallstattkultur entstanden oder EISENZEIT...ich habs vorhin reingepostet....MFG

Es heisst aber Bardhyl und wird so ausgesporchen, dass es einer, der eine slawische Sprache spricht, wohl nicht aussprechen könnte. ;)

Eine Grieche könnte es aussprechen bzw. jemand der Griechisch kann.

dh = wie englischer th nur kraftvoller betont. ;)
y = ü

"Barthül"

Mein Gott sie benutzen seit jeher das lateinische nicht so wie ihr in Albanien das griechische...also früher..diese Hs sind bei ihnen einfach weggefallen...und sie sprechen alles genau so aus wie ihr es tut
ich würde dir Peyani eine kleine Durchreise durch die Südostschweiz empfehlen...dann wirst auch du erkennen....MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben