Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrer (Die Ethnogenese von Albaner und Allgemein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die antwort!

also ist es dann auch so das wir geschichtlich immer am kosovo waren

Immer... Das ist das fragliche. Aufjedenfall zu erst. Es könnte drum sein, dass wir dort lebten, sie uns vertrieben haben und wir dann wieder zurückgekommen sind. Aber es gibt auch Leute die sagen, dass die Serben nie die Mehrheit im Kosovo gestellt haben.

Ja fast...nur ein bisschen näher.....die Rätier waren ein sowas wie ein Bruderstamm oder ein Teil der Illyrer....wie gesagt du kannst dich selber erkundigen..fahre nach Chur oder Davos etc. dann wirst du all deine Antworten bezüglich dieses Volkes finden..MFG

AHHHHH! Jetzt erinnere ich mich an was.... Es gab ja auch keltische Stämme unter Illyrern, somit mit den Illyrern verwandt. Das ergibt dann vielleicht die Verwandschaft zwischen diesen beiden Völkern

AHHHHH! Jetzt erinnere ich mich an was.... Es gab ja auch keltische Stämme unter Illyrern, somit mit den Illyrern verwandt. Das ergibt dann vielleicht die Verwandschaft zwischen diesen beiden Völkern

Jawohl du hast es auf den Punkt gebracht...die Illyrer stellte eine Vorkeltische Bevölkerung dar....viele Keltische Stämme haben sich aus den Illyrern gebildet...nur die Illyrer stammen nicht aus Albanien sondern aus Südösterreich....siehe Hallstattkultur und meine vorherigen Postings auf den anderen Seiten....MFG

Jawohl du hast es auf den Punkt gebracht...die Illyrer stellte eine Vorkeltische Bevölkerung dar....viele Keltische Stämme haben sich aus den Illyrern gebildet...nur die Illyrer stammen nicht aus Albanien sondern aus Südösterreich....siehe Hallstattkultur und meine vorherigen Postings auf den anderen Seiten....MFG
Nanana! Einige Stämme stammen von dort. Die Illyrer, sind wie die Thraker und Hellenen, aus den Pelasgern aufgegangen... ;)

Nanana! Einige Stämme stammen von dort. Die Illyrer, sind wie die Thraker und Hellenen, aus den Pelasgern aufgegangen... ;)

Nein das stimmt nicht.....die Pelasger waren eine VOR-indogermanische Bevölkerung und damit KEINE Indogermanische Bevölkerung.....die Illyrer und die Thraker und die Griechen waren und sind INDOGERMANEN..da hast du was falsch verstanden...und wenn dir das irgendjemand erzählt hat, war es nur ein Amenmärchen....Die Protoindogermanen waren die Vorfahren unter anderem der Illyrer..Proto= Vorfahren..das war die KURGAN-KULTUR...oder Grabhügelkultur..weil sie wenn ein Häuptling starb einen Grabhügel errichteten....und die gibt es nahezu überall von den Steppen der Mongolei über den Balkan bis hin zu Scandinavien....MFG

Hör auf so über mein Volk so herzuziehen.

Ich habe in diesem Thread nichts negatives sondern eher ganz im Gegenteil nur positives geschrieben..meinem anderen schreiben waren schwerwiegende provokationen seitens anderer extremer User vorangegangen auf die ich leider so antworten musste...ich mein alls kann man sich nicht gefallen lassen...und alles beruht auf Gegenseitigkeit..und jetzt habe ich ganz anständig einen interessanten Thread eröffnet in dem Wir alle alles über die Grossen Illyrer sammeln...und lies die alle posting von mir durch...und wenn su was interessantes über sie hast..posten...mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben