Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ILLYRER - PELASGER und die ALBANER

Die Threadstellerin sagt aber was ganz anderes... sie hat ja über die Genetik und DNA gesprochen und versucht es zu beweisen...




Ne meine Landsleute machen keine DNA-Threads wir sind nicht so in der Identitätskrise wie manche Illyrer hier im Forum :lol:

Wieso ist das Spam wenn ich mich am Thread beteilige... ich hab dir Argumente gebracht du machst aber garkeine Gegenargumente sondern leugnest es einfach weil dir nicht dazu einfällt...

was willst du uns jetzt damit sagen wo ist dein problem ?

willst du uns sagen bosniern sind die urrsprung der illyrer?

oder was willst du uns damit sagen nur weil in bosnien eine pyramide endeckt wurde? und jetzt seit ihr automatisch illyrer?

ja sicher vor lange zeit gehörte bosnien serbien Fyrom slowenien zu illyrische gebite aber jetzt leben die slawen dort

wen so ist dann sind palästinenser auch Römer ? weil damals gehörte palestina auch zu römische reich
 
Leute lasst bitte diese DNA Geschichte dabei kommt soweiso nicht raus.

Illyrer haben da, könnt Ihr überall schauen.
E1b1b1a1b (E-V13)

Roman soldiers in Britain

Significant frequencies of E-V13 have also been observed in towns in Wales, England and Scotland. The old trading town of Abergele on the northern coast of Wales in particular showed 7 out of 18 local people tested were in this lineage (approximately 40%), as reported in Weale et al. (2002). Bird (2007) attributes the overall presence of E-V13 in Great Britain, especially in areas of high frequency, to settlement during the 1st through 4th centuries CE by Roman soldiers from the Balkan peninsula. Bird proposes a connection to the modern region encompassing Kosovo, southern Serbia, northern Macedonia and extreme northwestern Bulgaria (a region corresponding to the Roman province of Moesia Superior), which was identified by Peričic et al. (2005) as harboring the highest frequency worldwide of this sub-clade.[Note 11]
However, according to data published so far,[Note 12] E-V13 appears to be notably absent in Central England, a fact which Bird (2007) suggests reflects a genuine population replacement of Romano-British people with Anglo-Saxons[Note 13]:
The "E3b hole" suggests that either (a) a massive displacement of the native Romano-British population by invasion or, (b) the substantial genetic replacement of Romano-British Y-DNA through an elite dominance ("apartheid") model [ Thomas et al. (2006) ], has occurred in Central England. Regardless of the mechanism, the Central England region of Britain, with its lack of E3b haplotypes, is the area having the most "striking similarity in the distribution of Y-chromosomes" with Friesland.
Bird (2007)
 
der eine idiot kommt mit IGENEA der andere idiot kommt mit WIKIPEDIA glaubt ihr wirklich etwas damit bewiesen zu haben wow jetzt seit ihr ganz cool ihr könnt euch mit den anderen albanern und hobbyhistorikern aus dem balkanforum über die illyrer streiten ich habe keine lust euch irgendetwas zu erklären
 
der eine idiot kommt mit IGENEA der andere idiot kommt mit WIKIPEDIA glaubt ihr wirklich etwas damit bewiesen zu haben wow jetzt seit ihr ganz cool ihr könnt euch mit den anderen albanern und hobbyhistorikern aus dem balkanforum über die illyrer streiten ich habe keine lust euch irgendetwas zu erklären


und der oberidiot der den gong nicht gehört hat kommt mit nem youtube video wo er einfach ma so behauptet die geschichte die uns heute gelehrt wird wäre eine lüge ohne quellen argumenten nichts

fass dir mal ein kopf und denk ma nach wer hier der idiot ist mein freund :rolleyes:

wenn de wikipedia net glaubst klick auf den batzen quellen den ic gepostet habe und geh mir net auf die eier
 
10yqc07.jpg
 
und der oberidiot der den gong nicht gehört hat kommt mit nem youtube video wo er einfach ma so behauptet die geschichte die uns heute gelehrt wird wäre eine lüge ohne quellen argumenten nichts

fass dir mal ein kopf und denk ma nach wer hier der idiot ist mein freund :rolleyes:

wenn de wikipedia net glaubst klick auf den batzen quellen den ic gepostet habe und geh mir net auf die eier

worum gehts überhaupt, bin gerad gekommen?
 
und der oberidiot der den gong nicht gehört hat kommt mit nem youtube video wo er einfach ma so behauptet die geschichte die uns heute gelehrt wird wäre eine lüge ohne quellen argumenten nichts

fass dir mal ein kopf und denk ma nach wer hier der idiot ist mein freund :rolleyes:

wenn de wikipedia net glaubst klick auf den batzen quellen den ic gepostet habe und geh mir net auf die eier

du opfer was gehst du mir jetzt auf den sack du postest einen wikipedia artikel über den albanischen nationalismus und jetzt hast du damit bewießen das albaner nationalisten sind ? ich brauch mir deinen scheiss nicht mal durchzulesen um zu wissen das es dumm ist

und das youtube video hab nicht ich gepostet du zurückgebliebener ich habe nur geschrieben das das schon seine richtigkeit hat was in dem video steht mehr nicht und jetzt muss ich so affen wie euch aufklären
 
Die Threadstellerin sagt aber was ganz anderes... sie hat ja über die Genetik und DNA gesprochen und versucht es zu beweisen...




Ne meine Landsleute machen keine DNA-Threads wir sind nicht so in der Identitätskrise wie manche Illyrer hier im Forum :lol:

Wieso ist das Spam wenn ich mich am Thread beteilige... ich hab dir Argumente gebracht du machst aber garkeine Gegenargumente sondern leugnest es einfach weil dir nicht dazu einfällt...

du bist doch der größte depp überhaupt lebst du hinterm mond oder was diese igea ding ist so scheiss alt und es hat sich auch als ffake herausgestellt wir hatten schon tausende disskussionen darüber diese igea deppen haben nichts bewiesendie wollten nur geld kassieren
 
du opfer was gehst du mir jetzt auf den sack du postest einen wikipedia artikel über den albanischen nationalismus und jetzt hast du damit das albaner nationalisten sind ? ich brauch mir deinen scheiss nicht mal durchzulesen um zu wissen das es dumm ist

und das youtube video hab nicht ich gepostet du zurückgebliebener ich habe nur geschrieben das das schon seine richtigkeit hat was in dem video steht mehr nicht und jetzt muss ich so affen wie euch aufklären


opfer kannste dien sohn nennen aber net mich :D

genau was in diesen artikel drinne steht seh ich in jeden zweiten ilylrischen internet rambo wieder von sich geben ihr könnt net ma richtig eine kontinuität zu den illyrern nachweisen und dann greift ihr noch tiefer in die kiste un behauptet ma ihr wärt nachfahren von pelasger die a) nicht mal in illyrisch besiedelten gebiet lebten und b) wir noch weniger was über die wissen als von den illyrern

was kommt als nächstes waren die ersten einzeller auf unseren planeten illyische protogene oder vll sogar die untergengangenen atlanter ebenfalls ein illyrischer stamm junge junge ihr labert echt nur scheisse am laufenden band


hast recht hast das video net gepostet sondern dein companero albino aber du hampel hast ihn danke gegegeben das heisst für mich das du ihn befüwortest armleuchter das sind dahergegriffene theorien ohne jegliche quellen


der wikipedia artikel besteht aus NEUTRALEN quellen meinste jeder dahergelaufene idiot kann sein geistigen dünnschiss da abgeben??


ps: von sonem unterbelichteten pantoffel illyrer wie dich muss ich mir bei gar nichts aufklären lassen mein freund ;)

von meiner seite wurde alles gesagt zu dir
 
Zurück
Oben