Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrisch-Albanische Sprache

Du versuchst schon bischen mehr zu denken,immerhin.
Nur wer versucht durch die Geschichte eines Volkes das nicht mehr existiert eine Geschichte zu schaffen die nicht stimmt um seine Komplexe zu kompensieren,die Bosnier oder ich sind es nicht.Ihr müsst euch langsam damit zufrieden geben Albaner zu sein und nicht nach lagerfeuergeschichten suchen,damit belügt ihr euch nur selber.Ihr habt was illyrisches in euch aber sicher nicht mehr als eure Nachbarn sondern eher weniger.
Wir sind Bosnier und bleiben es,nur wissen wir das der großteil unserer Vorfahren illyrer waren und die ersten aus unserem gebiet kommen aber deshalb versuchen wir keine Science Fiction Storys zu erfinden und wir brauchen niemanden zu überzeugen denn was Fakt ist das ist Fakt wie zb das ihr nicht illyrischer seid als Bosnier oder Kroaten

DAS HAST DU ABER GANZ TOLL GEMACHT :app:

Du versuchst schon bischen mehr zu denken,immerhin.
Nur wer versucht durch die Geschichte eines Volkes das nicht mehr existiert eine Geschichte zu schaffen die nicht stimmt um seine Komplexe zu kompensieren,die Bosnier oder ich sind es nicht.Ihr müsst euch langsam damit zufrieden geben Albaner zu sein und nicht nach lagerfeuergeschichten suchen,damit belügt ihr euch nur selber.Ihr habt was illyrisches in euch aber sicher nicht mehr als eure Nachbarn sondern eher weniger.
Wir sind Bosnier und bleiben es,nur wissen wir das der großteil unserer Vorfahren illyrer waren und die ersten aus unserem gebiet kommen aber deshalb versuchen wir keine Science Fiction Storys zu erfinden und wir brauchen niemanden zu überzeugen denn was Fakt ist das ist Fakt wie zb das ihr nicht illyrischer seid als Bosnier oder Kroaten oder Serben

Haj medet haj, hala vorr si perpara ishe ..

So und wenn du Illyrer bist, müsstest du das jetzt übersetzen können .!

Haj medet haj, hala vorr si perpara ishe ..

So und wenn du Illyrer bist, müsstest du das jetzt übersetzen können .!

Nasi iliri danas vaki jezik pricaju a ne taj ko ti

Wenn Du illyrer wärst müßtest du das verstehen obwohl illyrisch zu den ausgestorbenen Sprachen gehört:rolleyes:

Macht euch ruhig weiter lächerlich,müßt ihr mit klarkommen.

Nasi iliri danas vaki jezik pricaju a ne taj ko ti

Wenn Du illyrer wärst müßtest du das verstehen obwohl illyrisch zu den ausgestorbenen Sprachen gehört:rolleyes:

Macht euch ruhig weiter lächerlich,müßt ihr mit klarkommen.

Ich stelle hier die Fragen!

Ich stelle hier die Fragen!

Das hast Du schon immer gemacht aber beantworten konntest Du nie eine.
Der Thread hat euch wie immer auffliegen lassen,es konnte mal wieder nichts bewiesen werden außer das es einen Wunsch gibt aber das leben ist kein wunschkonzert kleiner Mann.
Du bist Kosovo-Albaner,nicht mehr,nicht weniger

Der Thread hat euch wie immer auffliegen lassen,es konnte mal wieder nichts bewiesen werden außer das es einen Wunsch gibt aber das leben ist kein wunschkonzert kleiner Mann.

Du behauptest doch in euch steckt mehr Illyrer als in uns, also beantworte mir verdammt nochmal meine Frage.. Warum sollte ich deine beantworten ? Ich behaupte in diesem Thread hier gar nichts, also muss ich niemanden was beweisen.. Und das Ich Kosovo-Albaner bin weiß ich auch, Danke ;)

kosovo-albaner nachfahre der dardanen legendärer stamm der illyrer

Zurück
Oben