Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrisch-Albanische Sprache

Antwort: "Ich habe keine Quelle dafuer, es tut mir Leid."

Ist es nicht schoen sowas zu lesen?
Waaere es nciht schoen den obigen satz auch mal von anderer seite zu lesen?

Ich persoenlich vermute ganz subjektiv das das Wort "Prc" slawischen ursprungs ist aber ich lasse mich gerne belehren...

Antwort: "Ich habe keine Quelle dafuer, es tut mir Leid."

Ist es nicht schoen sowas zu lesen?
Waaere es nciht schoen den obigen satz auch mal von anderer seite zu lesen?

Ich persoenlich vermute ganz subjektiv das das Wort "Prc" slawischen ursprungs ist aber ich lasse mich gerne belehren...

Ich vermute das dieses Wort keinen Ursprung hat und einfach mal von nem Balkanischen Bergbauern als Reaktion auf einen fehlgeschlagenen Raubüberfall erfunden wurde,ist ebenfalls Subjektiv und bevor Du fragst Ich habe keine Quelle(gar nicht so schwer es auszusprechen,warum können es andere nicht?^^?^^)^^

Könnte das neue Motto werden wenn jetzt IKEA nach CRO kommt, verkauf die Rechte ;)

Ach hab die Quelle vergessen.

prcati

Haha seh schon den Werbespot.Junges Paar testet das schnell aufgebaute^^ Bett und dann kommt der IKEA Mann und fragt Karas li ili jebes vec,dann bricht der zusammengebaute Schrank zusammen weil mal ausnahmsweise^^ Schrauben fehlen und der Opa mit opanke und Jägerhut sagt Prcam.Prc:grin:

...:app:..."Hey medet hey" hab ich gut hinbekommen, was?

...:help:...Ich lern Albanisch wenn ich lust und zeit hab!
Erst wird weiter Tuerkisch gelernt!

...interressant!
Quelle?

Mit deinem Gelabber kommst du dir ganz cool vor, wa ?

Ihr seid meine Quellen ihr Möchtegern's..

bitte den thread nicht mit einer vor-russischen bzw südslawischen sprache vollspammen der thread handelt von albanisch-illyrisch
danke im vorraus bolschewisten

Der Thread hat euch wie immer auffliegen lassen,es konnte mal wieder nichts bewiesen werden außer das es einen Wunsch gibt aber das leben ist kein wunschkonzert kleiner Mann.
:app:
hast recht, du hast uns mit den beweisen voll umgehauen das wir keine illyrer sind und ihr die nachfahren seid :birdman:
oder beweise uns von wem wir sonst abstammen wenn nciht von den illyren?
hofe dir kann iGenia dabei helfen weil du ansonsten so oder so nichts beweisen kannst :birdman:

langsam wird es lächerlich!
ihr nehmt nichts hin, aber behauptet einfach weiter, wenn es wörter gibt die gleich sind heisst es nur das wir sie während dem komunnismus angenommen haben, doch ihr vergisst das kosovo nicht von enver betrofen wurde...

ihr wollt uns zeigen was wir sind :rolleyes:
aber könnt nicht mal erklären was ihr seid...

beweise uns das wir slawen sind, dann sehe ich mich nicht mehr als nachfahren der illyrer, bzw. ich würde dann zugeben das die albanischen stämme die wir kennen alle slawische sind/waren
aber erst wenn du es mir beweist, ansonsten kämpfst du auf verlorenem posten...

oder beweise uns von wem wir sonst abstammen wenn nciht von den illyren?
das uebliche Geschwafel.
Ihr seid vom Himmel gefallen!

hofe dir kann iGenia dabei helfen weil du ansonsten so oder so nichts beweisen kannst :birdman:
Blubblub..wer will euch schon was beweisen?
Denk dir lieber neue Vornahmen fuer deine Leutchen aus.

beweise uns das wir slawen sind,
Warum?
Beweis dir doch selbst was.

dann sehe ich mich nicht mehr als nachfahren der illyrer,
als das betrachte ich dich schon lange nicht.

bzw. ich würde dann zugeben das die albanischen stämme die wir kennen alle slawische sind/waren
Albanische "Staemme"(zum totlachen) sind albanische Staemme.
Was haben die mit den antiken Illyrern zu tun?
Ich find es schoen das du albanische "Staemme"(ich lach mich tot) kennst.
Ich freu mich fuer dich!

aber erst wenn du es mir beweist, ansonsten kämpfst du auf verlorenem posten...
Niemand will dir was beweisen.
Warum auch?
Bei uns wurde erwiesen.
Um eure beweise muesst ihr euch schon selbst kuemmern.

Zurück
Oben