Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Illyrische Hyroglyphen

Diese These ist jetzt aber neu. Bei Albanern ist es zu 90% erwiesen, sprachlich wie kulturell (grosser lateinischer Wortschatz, illyrische Wörter die sich nur mit albanisch übersetzen lassen und die kulturelle wie mythologische Gemeinsamkeiten mit den Rumänen, auch ähnlicher Sprachaufbau). DNA mässig ist eine ganz andere Geschichte, da kein Volk im Balkan rein ist sondern sich vermischt hat, vorallem da Albanien, spezifisch Durres eine autonome Grossstadt im antiken Rom war und selbst Apollonia eine über 100 000 Menschen beherbegte und im frühen Mittelalter Voskopoja in Albanien nach Konstantinopel die grösste Stadt am Balkan war. Aus der slawischen Perspektive sind natürlich Bosnier, Serben oder Kroaten die waren Vorfahren der Illyrer und Albaner aus dem Kaukasus eingewandert :lol:

Seit deiner bescheuerten These über die haltung der Frau in deinem vorigen Post,bist du sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.

Wir Bosnier wollten nie Illyrer sein, wir wurden gezwungen...

...und du nennst mich dumm?...

Schnautze Tuerke! Spielst hier selber den Moechtegern-Griechen!

Mimimi.
smiley_heulen1.gif

Du bist einfach ein kleiner Rassist, mehr nicht.:lol:

wenn man so argumentiert braucht man dich auch nicht ernst zu nehmen:lol:

bring doch wenigstens gegenargumente

Was willst du hören,bei den Geschichtlichen Schwachsinn den der großteil von euch verzapft,könnt ihr euch glücklich schätzen das man in der Schule die Prügelstrafe nicht mehr praktiziert,ansonsten wäre man nur damit beschäftigt die Schwachköpfe für den Blödsinn den sie verzapfen zu verprügeln.:balkangrins:

Mimimi.
smiley_heulen1.gif

Du bist einfach ein kleiner Rassist, mehr nicht.:lol:
warum muss ich dich immer dabei erwischen, dass du leute beschuldigst etwas zu sein, was du doch in bester form selber erfüllst.

so wie einmal als du zu irgendwem hier gemeint hast... "tut mir leid, mit nationalisten diskutier ich nicht".

aman vre yunan :facepalm:

αptemi;2977820 schrieb:
warum muss ich dich immer dabei erwischen, dass du leute beschuldigst etwas zu sein, was du doch in bester form selber erfüllst.

so wie einmal als du zu irgendwem hier gemeint hast... "tut mir leid, mit nationalisten diskutier ich nicht".

aman vre yunan :facepalm:

Ich bin doch kein Rassist, Digga.:cool:

Ich habe besten Kontakt zu mehr Nationalitäten als es überhaupt Länder auf dieser Erde gibt.:mrgreen:
Ich denke mal, der Frust treibt dich zu solch übler Nachrede. Es freut mich allerdings zu sehen, dass du dir langsam die griechische Sprache aneignest und das Slawische hinter dir lässt. So bist du auf dem besten Weg, etwas von dem zu verstehen, was man Makedonisch nennt.

Zurück
Oben