Nein du hast ja recht, wir können keine Illyrer sein. Naja aber wo könnten wir sonst herkommen? :-s
Hm, mal überlegen
Also nach langem überlegen hab ich da meine eigene These entwickelt
Also kennst du den trick mit den Zauberern, wo die so Kaninchen aus dem Hut zaubern! Also früher wurden Albaner aus dem Hut gezaubert.
Doch irgendwann kam man drauf: Hey :shock:, Kaninchen sind doch viel kleiner und handlicher für diesen Huttrick!
Von diesem Tag wurden nur mehr Kaninchen aus dem Hut gezaubert. Doch nun hatten die zauberer ein Problem: Wohin mit den ganzen Albanern
Also überlegten sie alle :grouphuuug:
Was könnte man da tun
Plötzlich ging einem ein Licht auf
In einer Nacht und Nebel Aktion verfrachtete man die ganzen Albaner auf dem Balkan!
Denn die Zauberer dachten sich, ach das fällt schon niemandem auf!
Nun hatten aber die Albaner das Problem ihre Herkunft zu erklären
Ich mein das war doch viel zu peinlich :angry7:, man stelle sich doch mal vor: jemand fragt einen Albaner "Sag mal wo kommt denn eigentlich euer Volk her?"
Was sollte man da antworten: "Wir wurden aus dem Hut gezaubert".
Ne das ging doch nicht :angry7: :angry7: :angry7:
Nun mussten die Albaner überlegen
Was könnte man da erzählen?
Nach kurzem Überlegen entschloss man sich, das antike Volk der Illyrer zu erfinden
aber das ist eine andere Geschichte!
Also ich weiss ja nicht was ihr so darüber denkt, abe für mich ist diese These doch um einiges logischer als dieser ganze Illyerermist :satisfied:
Ich weiss, das hier ist der mit Abstand gestörteste Text den ich hier reingepostet hab, aber das musste einfach sein!
Pfirt eich!