Es gibt doch diese Geschichte, dass bei der Weltmeisterschaft 1990, als man das letzte Mal als Jugoslawien auflief und 1ster wurde, Vlade Divac den mit einer Kroatienfahne feiernden Drazen Petrovic diese entriss , zerknüllte und in den Papierkorb schmiss und meinte man sollte unter der richtigen (der jugoslawischen) flagge feiern!!![]()
Gibt es eigentlich irgendeine Sportart in der du dich nicht auskennst !?!?!?war ein sensationeller Spieler, aber Jugoslawien hatte viele super Spieler
Delibasic, Divac, Stojakovic, Bodiroga (war einer meiner Lieblingsplayer überhaupt), Kukoc und viele andere noch
Gibt es eigentlich irgendeine Sportart in der du dich nicht auskennst !?!?!?hahaha überall wo ich dich sehe hast du Ahnung .. war auch überrascht als du so viel von der kroatischen Handballmannschaft wusstest
![]()
Kein schlechter Spieler. Aber ganz sicher nicht der beste Europäer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen