BlackJack
Jackass of the Week
Gibt es dazu auch Quellen?Dagegen aber gibt es diese über den Einsatz solcher Waffen durch die "Rebellen" und diese wurden sogar von Russland an die UN weitergeleitet aber von dieser gekonnt ingnoriert .....
Gibt es dazu auch Quellen?Dagegen aber gibt es diese über den Einsatz solcher Waffen durch die "Rebellen" und diese wurden sogar von Russland an die UN weitergeleitet aber von dieser gekonnt ingnoriert .....
Gibt es dazu auch Quellen?
Eine von vielen , bitteschön.
Syrien: Russland sieht Beweise für Giftgas-Einsatz durch Rebellen - SPIEGEL ONLINE
"Entsprechendes Material wurde der russischen Seite übergeben, uns wurde gesagt, dass es Beweise gebe, dass die Rebellen an dem Chemiewaffenangriff beteiligt waren", wurde Rjabkow zitiert. Diese Informationen würden nun geprüft. Zugleich forderte der Diplomat Damaskus auf, alle Daten zu seinen Giftgasbeständen "genau und rechtzeitig" zu übergeben.
Den UN-Inspekteuren zufolge wurde bei dem Einsatz am 21. August mit Boden-Boden-Raketen das Nervengift Sarin verschossen. Experten gehen davon aus, dass dies nur der syrischen Armee möglich ist.
Die internationale UNO-Kommission war wenigstens vor Ort, Russland kriegt Beweise von Syrien quasi frei Haus geliefert:
Das ist eben das Problem Russlands, was man mit dem Gestammel versucht irgendwie zu torpedieren:
Russland macht Rebellen für Giftgaseinsatz verantwortlich - Politik - Süddeutsche.de
Del Ponte von der UN hat dies selbst bestätigt. Komischerweise hat die UN sie nachdem diese über Beweise des Giftgasangriffes durch Rebellen sprach Mundtot gemacht. Die UN als Organisation ist nichts Wert wenn sogar ihre eigenen Mitglieder ihr widersprechen.
ochsenreiter kann mich mal, der hat eh keine ahnung. ich verstehe nur nicht wieso sich die mudschahedin gegenseitig töten..
du liegst weit, weit, weit daneben.. ganz, ganz weit.. lichtjahre von der wahrheit entfernt.
trotzdem danke.
Sollen sie ruhigochsenreiter kann mich mal, der hat eh keine ahnung. ich verstehe nur nicht wieso sich die mudschahedin gegenseitig töten..
was ich nicht verstehe: wie kommen diese leute darauf, dass china, russland und der iran die guten sein sollen? das geht nicht in mein hirn..
Du sagst ja selber, dass du es nicht verstehst. Aus reinem Dummreflex halt einfach mal den Amis die Schuld zuschieben...kure, ich sage nicht, dass ich alles durchschaut habe.. aber es ist zu einfach alles den amis und israel in die schuhe zu schieben. die russen haben mindestens genau so viel dreck am stecken, von den chinesen wollen wir mal garnicht erst anfangen.
Ja das stimmt schon, aber zu solchen Fragen wie "warum hat die USA doch nicht angegriffen" wird man schon was brauchbares finden. Ob es nun objektiv geschrieben ist oder nicht.
Es hat mehrere Faktoren. Zum einen hat die USA kein Geld und auch kein Rückhalt in der Bevölkerung für einen weiteren Krieg. Zum anderen hat Syrien mächtige Verbündete mit dem Iran, Russland und China.
Und wie ich schon geschrieben habe, hat Putin die Spannungen mit einem Kompromiss entschärfen können.
Niemand wird zurückgelassen!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen