:big12:ich hab Gerüchte gehört dass sogar Amies gerne ihre Soldaten dort ausbilden lassen würden aber USA hat wieder Pech denn USA hat Kosovo anerkannt. selber schuld die Amies....
schwach.
ps. Wo ist das Video?
ich hab Gerüchte gehört dass sogar Amies gerne ihre Soldaten dort ausbilden lassen würden aber USA hat wieder Pech denn USA hat Kosovo anerkannt. selber schuld die Amies....
ich hab dir die schlimmen Bilder von der Uck von Youtube gezeigt. Also nerv nicht. Es ging damals um in den Medien.
Liegt Bujanovac auch teilweise im Kosovo? Ich hab nen Albaner in der Klasse der meint Bujanovac wäre auch in Kosovo... der kommt von da
[smilie=to funny.gi:nein sondern im werdenden ALBANIEN
[smilie=to funny.gi:[/quote]
was gibts da zu lachen ich werd an dich denken wenn es passiert !!???!!! und dich dann auslachen wenn du dann noch im forum bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen