Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Militärstützpunkt „Jug“ Ausbildung von Soldaten aus den Ländern, die Kosovo nicht

Zu was sollen sie dann Ausgebildet werden wie man 11 Jährige Kinder Massakriert oder wie man Frauen vergewaltigt, oder wie man auf unbewaffnete Zivillisten losgeht. Oder wie man Geisteskrank wird und Gross-Serbien ruft.

Ich kann einfach ES nicht mehr hören !!!! Grossalbanien ist realität und keine wahnsinn oder wollt ihr jetzt sagen das die gebiete nich von fast nur albanern bewohnt sind die wir albaner als grossalbanien oder wiedervereinigtes albanien bezeichnen ??? Von mir aus können die serben ihr serbien kriegen und zwar dort wo nur serben wohnen wenn wir auch unser albanien kriegen wo nur albaner leben und nicht mehr ausserhalb der grenzen leben müssen

Ich weiss das die wahrheit ab und zu weh tut aber ja, jedes Land hat seine Mentalität und ich hab eure Mentalität aufgeschrieben da kann ich a nichts dafür.

Ich bin ganz deiner Meinung Gjakova

Also sind alle Serben kindermordende frauenvergewaltigende Zivilistenschlachter?

Verdammt...dann bin ich ja mit Schwerverbrechern befreundet und mit einigen sogar verwandt :eek:

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr mit eurem Hass nichts besseres als Cetniks seid? Ihr hasst einfach so ein ganzes Volk. Ihr kennt wahrscheinlich nicht einmal Serben persönlich und bildet euch eure Meinung über sie hier im Forum....

also sind alle serben kindermordende frauenvergewaltigende zivilistenschlachter?

Verdammt...dann bin ich ja mit schwerverbrechern befreundet und mit einigen sogar verwandt :eek:

Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr mit eurem hass nichts besseres als cetniks seid? Ihr hasst einfach so ein ganzes volk. Ihr kennt wahrscheinlich nicht einmal serben persönlich und bildet euch eure meinung über sie hier im forum....

wir hassen das serbenvolk nicht !!! Nur die die unser land wollen !!!

Und jetzt wirst du sagen ihr wollt doch auch ihr land haben aber nein wir wollen unser albanisches land und nicht wie die fremdes land mit fremder ausländischen bewohnern???!!! Gecheckt

Da werden die "Next Generation Soldiers" für den Kampf gegen die Terroristen ausgebildet^^

137.jpg

schaut das CCCC Zeichen an? merkt man nicht dass es einfach drauf kopietrtt wurde? :toothy4:

Zurück
Oben