Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Militärstützpunkt „Jug“ Ausbildung von Soldaten aus den Ländern, die Kosovo nicht

Ich muss Ravna_Posavina ein fettes Danke geben, er verteidigt hier die Serben und noch mit guten Begründungen ohne fasischtisch zu werden und andere Völker zu beleidigen.
Und Ravna_Posavina hat völlig recht, @RealMadrid du schreibst selber Groß-albanien und wenn jetzt irgendein Serbe Groß-Serbien schreit ist er sofort ein cetnik und nicht ernst zu nehmen.
Nach deinen Logik bekommt Albanien Kosovo + Teile aus FYROM ..., Serbienbekommen die RS und kroatien die Hercegovina.
Und so würde es weniger Probleme geben, und es wäre so fair :rolleyes:.

Ja sogar ich hab meinen Onkel verloren und soll ich dafür jeden Bosnier verurteilen? Nein.
Die Bosnier haben sehr viele Kinder und Erwachsene verloren, was mir auch sehr leid tut genauso wie Kroatien etc.
Es war sehr schlimm was passiert ist aber man muss aufhören JEDEN Serben oder auch sonst wenn zu verurteilen! Da derjenige nichts mit dem Krieg zutun hatte oder sonst was.

Im Militärstützpunkt „Jug“ Ausbildung von Soldaten aus den Ländern, die Kosovo nicht anerkennen

Im Militärstützpunkt „Jug“ bei Bujanovac, im Süden von Zentralserbien wird man Soldaten für die Teilnahme an UN-Friedensmissionen ausbilden“, hat der Generalstabschef der Armee Serbiens, General-Unteroberst Miloje Miletic, erklärt. Er führte an, dass man in diesem Militärstützpunkt neben serbischen in erster Zeit auch Soldaten aus den Ländern, die Kosovo nicht anerkennen würden, ausbilden werde.

Quelle?

Er führte an, dass man in diesem Militärstützpunkt neben serbischen in erster Zeit auch Soldaten aus den Ländern, die Kosovo nicht anerkennen würden, ausbilden werde.

Boah, ich glaub es hackt bei Serbien, SOLDATEN AUS LÄNDERN, DIE DAS KOSOVO NICHT ANERKENNEN...das ist ein dringender Fall für eine humanitäre Intervention, SCHNELL!!! :rolleyes:

Ich muss Ravna_Posavina ein fettes Danke geben, er verteidigt hier die Serben und noch mit guten Begründungen ohne fasischtisch zu werden und andere Völker zu beleidigen.
Und Ravna_Posavina hat völlig recht, @RealMadrid du schreibst selber Groß-albanien und wenn jetzt irgendein Serbe Groß-Serbien schreit ist er sofort ein cetnik und nicht ernst zu nehmen.
Nach deinen Logik bekommt Albanien Kosovo + Teile aus FYROM ..., Serbienbekommen die RS und kroatien die Hercegovina.
Und so würde es weniger Probleme geben, und es wäre so fair :rolleyes:.

Ja sogar ich hab meinen Onkel verloren und soll ich dafür jeden Bosnier verurteilen? Nein.
Die Bosnier haben sehr viele Kinder und Erwachsene verloren, was mir auch sehr leid tut genauso wie Kroatien etc.
Es war sehr schlimm was passiert ist aber man muss aufhören JEDEN Serben oder auch sonst wenn zu verurteilen! Da derjenige nichts mit dem Krieg zutun hatte oder sonst was.

:rolleyes: :D

Ich fühl mich geschmeichelt :toothy10:

Wir hatten Krieg.....
Nicht jeder hat Friede freude eierkuchen im Kopf...
Manche Serben verstehen das nicht, sie kennen ja auch nur die Propaganda...
Manche Leuten müssen erst lange nachdenken bevor sie ihren Hass abgegen

Ich finde es nur wunderlich bei vielen (jz nicht speziell albaner sondern allgemein) die andere Völker hassen, haben den Krieg nicht miterlebt, oder haben noch in die Windel geschissen. Die sind dann meistens die schlimmsten und das ist für mich unverständlich...

hahah was für soldaten aus ländern die kosovo nicht anerkannt haben wollen die ausbilden?

ich glaube nicht das soldaten asu spanien, china, russland etc.dort jemals ausgebildet werden...denn die länder die kosovo nicht anerkannt haben, sind die meisten von dennen serbien militärisch um vieles überlegen:birdman:

ich meine man hat das recht wenn man außerhalb der unrechtmäßigen unfairen landsgrenzen lebt und zwar genau beim gebiet ich mein nich das wir i-eine stadt auf dem balkan fürr unsers haben wollen das nicht mit den anderen alb. gebieten zusammen ist

ja klar ich höre mich wie die an deshalb fordere ich ja nur faires das eigentlich niemand beneinen der logisches denken hat

wieso dürfen die deutschen in einem land leben ??? sag mir das oder sind die deutschen jetzt ultranationalisten weil sie sich vereint haben ?? hä´?

du hast überhaupt keine argumente weil ich recht habe

Normal mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein, da ich als Österreicher kein Recht habe, darüber mit euch zu diskutieren.

Deutschland ist durch jahrhunderte historisch gewachsen, sowie die meisten anderen europäischen Staaten.
Aus meiner Logik heraus wurde daher Kosovo unrechtmäßig von Serbien getrennt.
Moralisch jedoch hat Milosevic Kosovo zu Recht verloren nach seiner Politik.

Ist halt nur meine per. Meinung.

Normal mische ich mich in solche Diskussionen nicht ein, da ich als Österreicher kein Recht habe, darüber mit euch zu diskutieren.

Deutschland ist durch jahrhunderte historisch gewachsen, sowie die meisten anderen europäischen Staaten.
Aus meiner Logik heraus wurde daher Kosovo unrechtmäßig von Serbien getrennt.
Moralisch jedoch hat Milosevic Kosovo zu Recht verloren nach seiner Politik.

Ist halt nur meine per. Meinung.

So ähnlich denke ich auch...

Übrigens hast du das Recht überall mitzudiskutieren. Egal woher du kommst ;)

Zurück
Oben