Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Militärstützpunkt „Jug“ Ausbildung von Soldaten aus den Ländern, die Kosovo nicht

ist ja klaar was habt ihr denn gedacht ???

mit dieser regierung werden wir jeden tag nur schwächer und nicht stärker

mit ta-qi und sejdimuti wird nie was aus dem land es wird nur schwächer und schwächer und schwächer

immer mehr rechte die nicht normal sind für die anderen minderheiten

wir werden immer benachteiligt uns wird nicht geholfen wie den anderen obwohl es ein albanischer staat ist!! in den ländern von den minderheiten wären wir außenseiter aber

denkt ihr das interessiet jemanden in der regierung ?? außer den patrioten die mit der UCK gekämpft haben und zwar HARADINAJ sonst niemand !!

die präsidenten und minister geben den minderheiten mehr rechte als uns !!! ??!! NORMAL IST DAS NICHT !! aber was soll schon normal sein bei den idioten

aja schon seit dem krieg waren dort soldaten die das land immer noch nicht erkannt haben ??!! und wer ist schuld ???

Wenn du es schon nicht gemerkt hast, nicht ihr habt das Sagen,
sondern was die Eulex sagt das müsst ihr dann vollziehen.
Die Meinung derer die im Parlament bei euch sitzen ist nicht viel Wert.
Sondern eher das der USA und Eulex!

Also dort wo ich herkomme in BiH will niemand zu Kroatien gehören. Wir sind Kroaten ja, aber wir sind auch Bosnier. Aus der Posavina gab es wahrscheinlich die meisten Kroaten in der bosnischen Armee.

Die Serben haben mir nie was getan. Die Cetniks schon. Genauso im Kosovokrieg. Cetniks haben Zivilisten abgeschlachtet und Häuser in Schutt verwandelt. Hast du jemanden im Krieg verloren? Wenn ja, warst du so alt, dass es dir schon bewusst war was geschieht? Wenn nicht, hab ich mehr Grund serbenfeindlich zu sein als du ;)

Ich war zum Krieg übrigens schon am Leben und mir war bewusst was in meiner Heimat geschieht ;)

Sicher wollen viele Serben, dass sich die RS (wenn du weißt was das ist) an Serbien anschließt. Trotzdem hasse ich sie nicht. Ich bin gläubiger Katholik und in der Bibel steht "Liebe deinen Nächsten". Ein Volk hassen und gleichzeitig gläubig sein kann ich also nicht....

wer sagt denn das ich serben hasse ??? ich mag es nur nicht wenn manche sage das kosovo ihr land ist und ja ich weiß was die RS ist und es ist mir egal wenn sie sich an serbien anschließen denn jedes volk hat das recht in einem gemeinsamen land zu leben genauso wie die albaner im ks und mazedonien und griechenland

Wenn du es schon nicht gemerkt hast, nicht ihr habt das Sagen,
sondern was die Eulex sagt das müsst ihr dann vollziehen.
Die Meinung derer die im Parlament bei euch sitzen ist nicht viel Wert.
Sondern eher das der USA und Eulex!

das weiß ich auch und jeder der was im kopf hat auch

deshalb leidet das land auch so

würden richtige leute im parlament sitzen was zu wenige tun dann wären wir heute ganz wo anders aber wie immer wird das volk von idioten geführt die die meisten idioten gewählt haben

wer sagt denn das ich serben hasse ???

Das sag ich mal so....

jedes volk hat das recht in einem gemeinsamen land zu leben

Irgendwie erinnerst du mich immer mehr an Slobo und co....Das Gleiche haben sie gesagt beim Einmarsch in Kroatien und BiH....Sie kämpften für ein Großserbien...Immer noch für das Recht? Oder doch nur für Albaner?

Nach dieser Logik könnten in 100-200 Jahren die Türken in Österreich oder Deutschland eine Autonomie fordern. Weil sie schon Jahrhunderte dort wohnen und sie sich später der Türkei anschließen wollen. Sie haben ja das Recht in einem gemeinsamen Land zu leben....

Menschen die lieber in einem anderen Land wären (z.B einige Serben oder Kroaten aus BiH) sollen in das andere Land gehen und nicht von Großserbien/kroatien träumen.

Das sag ich mal so....

Irgendwie erinnerst du mich immer mehr an Slobo und co....Das Gleiche haben sie gesagt beim Einmarsch in Kroatien und BiH....Sie kämpften für ein Großserbien...Immer noch für das Recht? Oder doch nur für Albaner?

Nach dieser Logik könnten in 100-200 Jahren die Türken in Österreich oder Deutschland eine Autonomie fordern. Weil sie schon Jahrhunderte dort wohnen und sie sich später der Türkei anschließen wollen. Sie haben ja das Recht in einem gemeinsamen Land zu leben....

Menschen die lieber in einem anderen Land wären (z.B einige Serben oder Kroaten aus BiH) sollen in das andere Land gehen und nicht von Großserbien/kroatien träumen.

ich meine man hat das recht wenn man außerhalb der unrechtmäßigen unfairen landsgrenzen lebt und zwar genau beim gebiet ich mein nich das wir i-eine stadt auf dem balkan fürr unsers haben wollen das nicht mit den anderen alb. gebieten zusammen ist

ja klar ich höre mich wie die an deshalb fordere ich ja nur faires das eigentlich niemand beneinen der logisches denken hat

wieso dürfen die deutschen in einem land leben ??? sag mir das oder sind die deutschen jetzt ultranationalisten weil sie sich vereint haben ?? hä´?

du hast überhaupt keine argumente weil ich recht habe

ich meine man hat das recht wenn man außerhalb der unrechtmäßigen unfairen landsgrenzen lebt und zwar genau beim gebiet ich mein nich das wir i-eine stadt auf dem balkan fürr unsers haben wollen das nicht mit den anderen alb. gebieten zusammen ist

ja klar ich höre mich wie die an deshalb fordere ich ja nur faires das eigentlich niemand beneinen der logisches denken hat

wieso dürfen die deutschen in einem land leben ??? sag mir das oder sind die deutschen jetzt ultranationalisten weil sie sich vereint haben ?? hä´?

du hast überhaupt keine argumente weil ich recht habe

Ich hab ja nichts gegen die Unabhängigkeit des Kosovo. Ich find nur jene Albaner lustig die Groß-Albanien fordern. Denn die sind für mich nicht besser als Cetniks. Faschisten....

Natürlich unterstützen die Serben den Kosovo nicht. Es war Teil ihres Staatsgebietes, welches auf einmal nicht mehr ihres ist. Kein Staat dieser Welt würde etwas derartiges im eigenen Land unterstützen. Also musst du dich nicht wundern, dass viele Serben gegen die Unabhängigkeit sind. Ich denke FYROM wäre auch nicht unbedingt begeistert, wenn es Teile ihres Staatsgebietes abgeben müsste. Wirst du diese Leute dann auch nicht mögen?

Du kannst doch nicht ernsthaft "Großalbanien" und Deutschland vergleichen und mir dann sagen ich hätte keine Argumente :rolleyes:

Zurück
Oben