Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Militärstützpunkt „Jug“ Ausbildung von Soldaten aus den Ländern, die Kosovo nicht

Ersetze mal jedes Albanien bzw albaner mit Serbien bzw serben. Dann würdest du genauso wie ein Cetnik reden, der Großserbien schreit....

Merkst du die Gemeinsamkeiten nicht selbst?

Ersetze mal jedes Albanien bzw albaner mit Serbien bzw serben. Dann würdest du genauso wie ein Cetnik reden, der Großserbien schreit....

Merkst du die Gemeinsamkeiten nicht selbst?

JA UND ZWAR MIT RECHT !! nicht mit unrecht

was du ja nicht verstehst weil auch dein land dann betroffen wäre und dein land verlieren würde deshalb willst du es nicht zu geben

JA UND ZWAR MIT RECHT !! nicht mit unrecht

was du ja nicht verstehst weil auch dein land dann betroffen wäre und dein land verlieren würde deshalb willst du es nicht zu geben

BiH und Kroatien mussten auch unter großserbischen Träumen leiden. Ich hab Verwandte im Krieg verloren. Ermordet durch Cetniks. Trotzdem hasse ich die Serben nicht. Ergibt das in deinen Augen Sinn?:rolleyes:

BiH und Kroatien mussten auch unter großserbischen Träumen leiden. Ich hab Verwandte im Krieg verloren. Ermordet durch Cetniks. Trotzdem hasse ich die Serben nicht. Ergibt das in deinen Augen Sinn?:rolleyes:

nein warum kroatien würde auch anspruch auf den kroatisch bosnischen teil kriegen ???!!??

ja du hasst die serben nicht weil sie dir nichts getan haben

ich geb denen recht auf ihr land sowie wir auch das recht haben

ABER NUR WENN SIE die serbischen gebiete meinen und nicht KOSOVO oder anderen MIST DER VON ÜBER 90 PROZENT VON ALBANERN BEWOHNT IST

nein warum kroatien würde auch anspruch auf den kroatisch bosnischen teil kriegen ???!!??

ja du hasst die serben nicht weil sie dir nichts getan haben

ich geb denen recht auf ihr land sowie wir auch das recht haben

ABER NUR WENN SIE die serbischen gebiete meinen und nicht KOSOVO oder anderen MIST DER VON ÜBER 90 PROZENT VON ALBANERN BEWOHNT IST

Also dort wo ich herkomme in BiH will niemand zu Kroatien gehören. Wir sind Kroaten ja, aber wir sind auch Bosnier. Aus der Posavina gab es wahrscheinlich die meisten Kroaten in der bosnischen Armee.

Die Serben haben mir nie was getan. Die Cetniks schon. Genauso im Kosovokrieg. Cetniks haben Zivilisten abgeschlachtet und Häuser in Schutt verwandelt. Hast du jemanden im Krieg verloren? Wenn ja, warst du so alt, dass es dir schon bewusst war was geschieht? Wenn nicht, hab ich mehr Grund serbenfeindlich zu sein als du ;)

Ich war zum Krieg übrigens schon am Leben und mir war bewusst was in meiner Heimat geschieht ;)

Sicher wollen viele Serben, dass sich die RS (wenn du weißt was das ist) an Serbien anschließt. Trotzdem hasse ich sie nicht. Ich bin gläubiger Katholik und in der Bibel steht "Liebe deinen Nächsten". Ein Volk hassen und gleichzeitig gläubig sein kann ich also nicht....

Zurück
Oben