Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Restaurant mit den Händen essen

Welche Speisen isst ihr in einem Restaurant/Kantine bzw. in der Gesellschaft lieber m

• Umfrageteilnehmer
    28
Spaghettis, Steak mit Soße und Suppe müssen mit den Händen gegessen werden, alles andere wäre abartig

es kommt natürlich auf das restarurant an und was man eben bestellt hat.wenn ich in einem balkanisches oder orientalisches r. bin da kannste/musste nicht alles mit besteck essen bzw. könnte man,aber ich finds doof und nimmt zu viel zeit im anspruch :troll:

ich hasse diese svabos die pizza oder sogar burger mit besteck essen -.- einfach nur peinlich und möchtegern "zivilisert". ich esse alles mit den händen, natürlich vorher und nachher hände waschen liebe balkanis

ich hasse diese svabos die pizza oder sogar burger mit besteck essen -.- einfach nur peinlich und möchtegern "zivilisert". ich esse alles mit den händen, natürlich vorher und nachher hände waschen liebe balkanis

Ich auch man, ich komme mir dann wie ein Bauer vor, wenn ich der einzige bin der das mit Händen isst, sehe es aber nicht ein Pizza mit Besteck zu essen, ist einfach unlogisch.

Zurück
Oben