Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Restaurant mit den Händen essen

Welche Speisen isst ihr in einem Restaurant/Kantine bzw. in der Gesellschaft lieber m

• Umfrageteilnehmer
    28
Nein, nicht ich, sondern die, die nicht richtig auftischen können und ich dann ohne Besteck bin, im pasmater drogersku.

Ist eine Fingerschale vorhanden, dürfen die Hände entsprechend in Aktion gesetzt werden.

Wo bekommst Du denn noch eine Fingerschale? In 5*Restaurant geht man eher selten. Du hast natürlich Recht - Fingerschale - O.K.

Du bist selten in einem 5-Sterne-Restaurant??? Na, das glaub ich jetzad ned. Alles unter 5 wäre eine Beleidigung für deine Nüstern, Knospen und Rezeptoren.

Aber ganz bestimmt keine Michelin Sterne, denn ein 2 Sternerestaurant das von Michelin ausgezeichnet wurde, ist wahrscheinlich besser als eure 5 Sternerestaurants.

Du wirst lachen, ich gehe lieber in ein richtiges Wiener Beisl mit einer guten Hausmannsküche und Portionen von denen man wirklich satt wird. Das ist mir persönlich lieber als eine paar Michelin Auszeichnungen oder sonst einen Scheiß. Trotzdem, manchmal ist man verpflichtet in die "Hungerhochburgen" essen zu gehen (Michelin)....

Zurück
Oben