Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imaginär - YU Nationalmannschaft

Kozarčanin;1424063 schrieb:
klar ist es ihr job, aber wie kommen die denn bitte auf so eine idee dann???

nein, dass mit krstajic hab erlebt als ich in duisburg war.
und da saß auch der herr krstajic und kippte voll bis zum geht nicht mehr und das mit dem koksen hab ich von einem kollegen dort, der in diesen milieu zu tun hatte.

Tu dir selbst einen gefallen und verbreite nicht so einen Scheiss wenn du es nicht auch beweisen kannst! Rufschädigung kann teuer werden!

Es ist kein Geheimnis das Krle und auch Rakitic und ein Großteil aller Mannschaften sich gerne und oft besaufen! Und? Solange sie ihre Leistungen bringen, wenn interessierts? Wäre ja traurig wenn die Jungs nicht wüsten wie man feiert!

Tu dir selbst einen gefallen und verbreite nicht so einen Scheiss wenn du es nicht auch beweisen kannst! Rufschädigung kann teuer werden!

Es ist kein Geheimnis das Krle und auch Rakitic und ein Großteil aller Mannschaften sich gerne und oft besaufen! Und? Solange sie ihre Leistungen bringen, wenn interessierts? Wäre ja traurig wenn die Jungs nicht wüsten wie man feiert!
du nennst es scheß, ich nenns wahrheit...
wenn du es nochmal genau wissen willst, schau mal beim cafe bosna vorbei, denn da war herr krstajic stammkunde.

wens interessiert? den verein natürlich! deshalb wurden sie auch einmal suspendiert.
noch was zur leistung... die bringen die schon lange nicht mehr, schadet das feiern und saufen wohl doch...

Kozarčanin;1424045 schrieb:
wieso sollten zeitungen dann irgendwas schreiben, was zlatan nie gesagt hat...??:rolleyes:
ob deine infos glaubwürdig sind oder nicht, juckt mich eigentlich nicht. aber der krstajic hat einen verdorbenen charakter, wer in der letzten saison bei s04 sich lieber im cafe bosna besäuft oder in der disco kokst, anstatt sich auf seinen beruf zu konzentrieren..... an zlatans stelle würde ich auch nicht mit so einem was zu tun haben wollen.

und das kannst du vogel beurteilen ja? [smilie=to funny.gi:

einfach mal weniger die bild lesen und hin und wieder mal nach denken bevor du so nen dünnpfiff hier schreibst!

Kozarčanin;1424099 schrieb:
was hat mein alter mit der sache zu tun?
wenn du den krstajic anders kennst, ist ja in ordnung.
ich dagegen hab ihn eben anders "kennengelernt".

Du hast ihn gar nicht kennengelernt, und genau da liegt das Problem!

Zurück
Oben