KOMA
Donator
weil er fast unbekannt istWoher willst du dann wissen ob er ein Lutscher ist ?
weil er fast unbekannt istWoher willst du dann wissen ob er ein Lutscher ist ?
Die Ex Jugos können ja nicht einmal gegeneinander spielen ohne das sich Spieler und Publikum an die Gurgel gehen! Wie sollte es dann in einem Team funktionieren??
Die würden es nicht einmal aus der Kabine schaffen!
Die Ex Jugos können ja nicht einmal gegeneinander spielen ohne das sich Spieler und Publikum an die Gurgel gehen! Wie sollte es dann in einem Team funktionieren??
Die würden es nicht einmal aus der Kabine schaffen!
schon mal den suker und mijatovic zusammen gesehen? simunic und pantelic? sulejmani und pranjic?
sagen dir diese bilder hier etwas?
YouTube- Pranjic and Sulejmani after Heerenveen-NAC interview
wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die klappe halten!
Cobra wo bitte schön hatten die Spieler jemals Probleme miteinander?? Nenn mal Bsp bitte, ich kenne das eher gegenteilig, der Jubel miteiannder ist herzlich, so wie man den Bildern entnehmen kann, Ljuboja und Soldo, Pantelic und Simunic, Simunic und die Bosanci, damals Suker und Mijatovic, Boban und Savicevic...etc etc...wieso sollte das heute anders sein?
Beim Publikum gebe ich dir 100% recht, aber die Spieler? Ne ne...
Man sollte nicht immer von Sachen quatschen von denen man keine Ahnung hat!
Eine Sache ist es was man in der Presse sieht, die andere was hinter den Kulissen abgeht!!
Man sollte nicht immer von Sachen quatschen von denen man keine Ahnung hat!
Eine Sache ist es was man in der Presse sieht, die andere was hinter den Kulissen abgeht!!
Ach so ja ich vergas ja wie du alle kennst und bei allen weißt wie sie drauf sind...nochmal: welchen Grund hätten die Sportler, sich an die Gurgel zu gehen? Welchen?? Wegen dem Krieg oder was??
wusste gar nicht das du mit allen spielern per du bist! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen