Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imaginär - YU Nationalmannschaft

Die Ex Jugos können ja nicht einmal gegeneinander spielen ohne das sich Spieler und Publikum an die Gurgel gehen! Wie sollte es dann in einem Team funktionieren??

Die würden es nicht einmal aus der Kabine schaffen! :)

schon mal den suker und mijatovic zusammen gesehen? simunic und pantelic? sulejmani und pranjic?

sagen dir diese bilder hier etwas?

29517-230037_GERMANY_SOCCER_CHAMPIONS_LEAGUE_MME123.jpg

29517-230418_GERMANY_SOCCER_CHAMPIONS_LEAGUE_MME126.jpg

YouTube- Pranjic and Sulejmani after Heerenveen-NAC interview

wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die klappe halten!

Zuletzt bearbeitet:
Die Ex Jugos können ja nicht einmal gegeneinander spielen ohne das sich Spieler und Publikum an die Gurgel gehen! Wie sollte es dann in einem Team funktionieren??

Die würden es nicht einmal aus der Kabine schaffen! :)

Cobra wo bitte schön hatten die Spieler jemals Probleme miteinander?? Nenn mal Bsp bitte, ich kenne das eher gegenteilig, der Jubel miteiannder ist herzlich, so wie man den Bildern entnehmen kann, Ljuboja und Soldo, Pantelic und Simunic, Simunic und die Bosanci, damals Suker und Mijatovic, Boban und Savicevic...etc etc...wieso sollte das heute anders sein?
Beim Publikum gebe ich dir 100% recht, aber die Spieler? Ne ne...

-----------------Handanovic-----------------
Srna-------Ivanovic----Vidic----Kolarov
-----------Stankovic---Modric-------------
Krasic--------Misimovic-----Jovanovic
--------------------Dzeko---------------------

schon mal den suker und mijatovic zusammen gesehen? simunic und pantelic? sulejmani und pranjic?

sagen dir diese bilder hier etwas?

29517-230037_GERMANY_SOCCER_CHAMPIONS_LEAGUE_MME123.jpg

29517-230418_GERMANY_SOCCER_CHAMPIONS_LEAGUE_MME126.jpg

YouTube- Pranjic and Sulejmani after Heerenveen-NAC interview

wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die klappe halten!

Was sollen mit die Bilder sagen?

Rakitic und Krstajic waren sich besaufen, wurden dafür auf die Tribüne geschickt. Di Mannschaft zeigte sich solidarisch mit den beiden? Und jetzt?

Bajramovic z.B. wollte weder mit Rakitic noch Krstajic was zu tun haben!

Um es mal in deinen Worten auszudrücken! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Cobra wo bitte schön hatten die Spieler jemals Probleme miteinander?? Nenn mal Bsp bitte, ich kenne das eher gegenteilig, der Jubel miteiannder ist herzlich, so wie man den Bildern entnehmen kann, Ljuboja und Soldo, Pantelic und Simunic, Simunic und die Bosanci, damals Suker und Mijatovic, Boban und Savicevic...etc etc...wieso sollte das heute anders sein?
Beim Publikum gebe ich dir 100% recht, aber die Spieler? Ne ne...

Man sollte nicht immer von Sachen quatschen von denen man keine Ahnung hat!

Eine Sache ist es was man in der Presse sieht, die andere was hinter den Kulissen abgeht!!

Man sollte nicht immer von Sachen quatschen von denen man keine Ahnung hat!

Eine Sache ist es was man in der Presse sieht, die andere was hinter den Kulissen abgeht!!

Ach so ja ich vergas ja wie du alle kennst und bei allen weißt wie sie drauf sind...nochmal: welchen Grund hätten die Sportler, sich an die Gurgel zu gehen? Welchen?? Wegen dem Krieg oder was?? :rolleyes:

Ach so ja ich vergas ja wie du alle kennst und bei allen weißt wie sie drauf sind...nochmal: welchen Grund hätten die Sportler, sich an die Gurgel zu gehen? Welchen?? Wegen dem Krieg oder was?? :rolleyes:

Und? Hast du ein Problem damit? Die einen kennen halt nur irgendwelche Spielhallenbesucher die anderen Fussballer. So ist das nun mal!

Gründe.... Wieso haben die Leute hier Gründe sich angeblich zu hassen?

Frag mal deinen Landsmann Bajramovic was sein Grund war weshalb er weder was mit Rakitic noch mit Krstajic zu tun haben wollte?

Die Tage noch in der Zeitung, zwei Ex Yugos sich in der Bundesliga an die Gurgel gegangen! Frag die Jungs mal warum das so ist?

Tu mir einen gefallen und hör mir mit deinem Pseudo Bratstvo i Jedinstvo auf! Das gab es damals nicht und heute erst recht nicht!

Zurück
Oben