Metkovic
Gesperrt
Das hätten wir garnicht nötig
Eduardo ist Kroate und nötig haben.....na ja....der serbische Sturm wird zeigen müssen, dass Quali und Turnier kein Missverständnis waren.
Das hätten wir garnicht nötig
Was hat der serbische Sturm damit zu tun? Habe ich nicht mal ansatzweise erwähnt. Wir haben Glück, dass wir Mittelfeld- und Abwehrspieler haben, die sehr oft Tore schießen.Eduardo ist Kroate und nötig haben.....na ja....der serbische Sturm wird zeigen müssen, dass Quali und Turnier kein Missverständnis waren.
Ich denke mal bei der Auswahl hätten wir das gewisse Etwas
Was hat der serbische Sturm damit zu tun? Habe ich nicht mal ansatzweise erwähnt. Wir haben Glück, dass wir Mittelfeld- und Abwehrspieler haben, die sehr oft Tore schießen.
verglichen? wo hab ich das?die englische Liga mit der deutschen zu vergleichen......na ja...
Dzeko wäre nach dem Foul wie Dudu es erleiden musste nie mehr in Form gekommen. Er hat Potenzial, keine Frage um auch in England zu bestehen, aber Dudu is ganz klar.....in Punkto Technik, Spielverständnis, Witz das non plus...
Das Glück bezog sich darauf, dass Serbien gute Spieler hat, dass diese gut spielen ist natürlich kein Glückne . ihr hattet kein Glück . Das war durch und durch Können und jeder Teil hat dazu beigetragen.
Kozarčanin;1422955 schrieb:verglichen? wo hab ich das?
ob dzeko nach so einem foul jemals wieder in form gekommen wäre weiß doch niemand, wenn sowas passiert (gott bewahre), dann kommts auf dzekos ehrgeiz an, wenn er ihn hat dann kommt er auch wieder.
es geht darum wer der bessere stürmer ist und nicht wer der bessere techniker ist. nur mal so nebenbei, dzeko ist einer der spielstärksten stürmer der bundesliga, wenn nicht sogar der spielstärkste.
dzeko ist einfach kompletter, als eduardo.
dzeko hat ne gute technik, eine gute spielübersicht, ist beidfüßig, kopfballstark, eiskalt vor dem tor, bereitet viele tore vor usw usw..... für mich persönlich ist er der kompletteste stürmer den ich je gesehen hab, kompletter als ein henry, ibrahimovic, rooney usw., heißt aber nicht das er besser ist als die eben genannten, aber besser als dudu ist er aufjeden fall!
eigentlich ist dzeko eine fast 1:1 kopie von zlatan was die fähigkeiten angeht, aber dzekos kopfballspiel ist um einige stufen über dem von zlatanDzeko ist schon ein komplettter stürmer, aber nicht kompletterer als zlatan der ist nochmal ne stufe höher!
jovanovic isn stürmer aber bei weitem nicht einer der ersten! Krasic ist zwar gut in ZSKA aber naja für ne jugo.mannschaft... Pranjic war in der niederländischen liga einer der besten spieler und in bayern wird er falsch positioniert, ein corluka gehört zu den besten außenverteidigern in der premier league und spielte mit seinen jungen 20 jahren damals in der startaufstellung von manchester city und nun für Tottenham
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen