драгињо
Top-Poster
Ganz klar, allein ein kroatischer Modric übertrifft das mittelfeld von serbien und bih
...
Ganz klar, allein ein kroatischer Modric übertrifft das mittelfeld von serbien und bih
(ich kann den auch 0 leiden)
Krkic (Barca), Pjanic (Lyon), Cerimagic (Inter), Zahirovic (ManU), Matic (Chelsea), usw.
die Liste kann noch ausgebaut werden, das habe ich nur mal als Beispiel genommen. Schau dir mal an unter welchen Clubs die spielen ^^
Ma mi bi sve .... xD
schon mal was von der französischen liga gehört?wenn ich mir das ganze durchlese, dann merke ich, das viele keine ahnung haben und was bitte schön macht spahic in der stammelf?
nie gehört von dem lutscher...Linksverteidiger der serbische Nationalelf, spielt in der Serie A bei Udinese Calcio.
Arnautovic ist Österreicher und Krkic SpanierKrkic SRB(Barca), Pjanic BIH(Lyon), Cerimagic BIH(Inter), Zahirovic BIH(ManU), Matic SRB(Chelsea), usw.
1994 geboren
soll ich die liste fortsetzen?
Kacaniklic MAK(Liverpool), Arnautovic SRB (Inter).....
Woher willst du dann wissen ob er ein Lutscher ist ?nie gehört von dem lutscher...
Die Ex Jugos können ja nicht einmal gegeneinander spielen ohne das sich Spieler und Publikum an die Gurgel gehen! Wie sollte es dann in einem Team funktionieren??
Die würden es nicht einmal aus der Kabine schaffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen