Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imaginär - YU Nationalmannschaft

Das will ich damit so gar nicht sagen aber gut, das kommt echt so rüber ...

Ich will damit eigentlich nur sagen "schau dir mal an welche Auswahl wir hätten", das mit den Clubs soll dir nur zeigen, dass das nicht schwache Spieler sind und sich zu Stars entwickeln können ...
Meine Aussage sollte ja nicht auf deine bezogen sein, sonst hätte ich dich zitiert.

da muss ich widersprechen. Der beste Stürmer ist definitiv Eduardo...Technik, Tore und Vorbereitung und das in der englischen Liga.

Stimmt! Den habe ich ganz vergessen... aber den würde ich net für YU spielen lassen ... Wir können dan genauso anfangen Ausländer einzubürgern ...

und am Ende wäre es wie immer kein Team ,sondern ein durch Eigenbrötler motivierte Truppe.

Jugoslawien hatte schon immer tolle Einzelspieler, aber....

Nicht zu vergessen, dass aus der Welmeistermannschaft Mannschaft 87 nur 2 Spieler im Stamm der WM 90 waren......

ist nix anderes als Real Madrid oder Chelsea, und die sind auch erfolgreich ;)

da muss ich widersprechen. Der beste Stürmer ist definitiv Eduardo...Technik, Tore und Vorbereitung und das in der englischen Liga.
25 pl spiele und 6 tore.... naja von dem besten stürmer vom balkan könnt man ruhig mehr tore erwarten.:rolleyes:
eduardo ist ohne zweifel ein wahnsinnsspieler, aber einem dzeko kann er nicht das wasser reichen, auch wenn dudu beim besseren verein und in der besseren liga spielt, aber das wird dzeko ab der nächsten saison auch!

Kozarčanin;1422900 schrieb:
25 pl spiele und 6 tore.... naja von dem besten stürmer vom balkan könnt man ruhig mehr tore erwarten.:rolleyes:
eduardo ist ohne zweifel ein wahnsinnsspieler, aber einem dzeko kann er nicht das wasser reichen, auch wenn dudu beim besseren verein und in der besseren liga spielt, aber das wird dzeko ab der nächsten saison auch!

die englische Liga mit der deutschen zu vergleichen......na ja...

Dzeko wäre nach dem Foul wie Dudu es erleiden musste nie mehr in Form gekommen. Er hat Potenzial, keine Frage um auch in England zu bestehen, aber Dudu is ganz klar.....in Punkto Technik, Spielverständnis, Witz das non plus...

http://en.wikipedia.org/wiki/Eduardo_da_Silva

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben