Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imaginär - YU Nationalmannschaft

Salihovic mhnn naja eher nicht so, da kannste ein Krasic oder Jovanovic auf die Pos. knallen, glaubst mir, die beiden bringen Wirbel vorne rein also die Offensive zu Dzeko und Ibisevic. Salihovic ist meine ich eher ein Stürmer...

Ibisevic würde ich nicht setzten..... Er muss erst in seine alte Form zurück finden...

Salihovic wäre auch nicht meine Wahl ....

(ich kann den auch 0 leiden)

Krkic (Barca), Pjanic (Lyon), Cerimagic (Inter), Zahirovic (ManU), Matic (Chelsea), usw.

die Liste kann noch ausgebaut werden, das habe ich nur mal als Beispiel genommen. Schau dir mal an unter welchen Clubs die spielen ^^

Ma mi bi sve .... xD

e ako ih nebi jebali ovom ekipom, ako nebi ih razturili pa ih opet ponovo i ponovo razbili, itd....bog nas ubio svu... :rolleyes:

kad je bal..

----------Begovic-----------
--Jahic--Nadarevic--Spahic--
Ibricic--Bajramovic--Salihovic
----Misimovic---Pjanic-------
-----Dzeko----Ibisevic-------

...nek je maskenbal.

Der Trainer würde mir Leid tun, der sich bei den Spielern entscheiden müsste.

und am Ende wäre es wie immer kein Team ,sondern ein durch Eigenbrötler motivierte Truppe.

Jugoslawien hatte schon immer tolle Einzelspieler, aber....

Nicht zu vergessen, dass aus der Welmeistermannschaft Mannschaft 87 nur 2 Spieler im Stamm der WM 90 waren......

Salihovic mhnn naja eher nicht so, da kannste ein Krasic oder Jovanovic auf die Pos. knallen, glaubst mir, die beiden bringen Wirbel vorne rein also die Offensive zu Dzeko und Ibisevic. Salihovic ist meine ich eher ein Stürmer...

schon, aber ich will in meinem team einen richtigen linksfuß auf der linken außenbahn und einen freistoßspezialisten mit linkem fuß haben. :hotsun:

aber wie du schon sagst, da könnte man natürlcih auch 5-6 andere hinstellen...

Hey hey! Wenn ihr über junge Talente redet in guten Klubs!

Ich habe einen besseren als handanovic gefunden:

Matej Delac (keine 19 jahre) und verkauft nach Chelsea FC!

Krkic SRB(Barca), Pjanic BIH(Lyon), Cerimagic BIH(Inter), Zahirovic BIH(ManU), Matic SRB(Chelsea), usw.

1994 geboren ;)

soll ich die liste fortsetzen?

Kacaniklic MAK(Liverpool), Arnautovic SRB (Inter).....

Klar Dzeko, der stürmer-gott der gerade mal einmal vize-torschützenmeister in der deutschen liga und jetzt genau so wenig macht wie vor 2 jahren :sarcasm:
das dzeko im moment nicht gut drauf ist weiß jeder(jeder spieler hat mal ein formtief), aber es weiß mittlerweile auch jeder das dzeko der beste stürmer aus dem balkan ist!
olic, petric, eudardo und wie sie alle heißen, alles topstürmer der internationalen klasse, aber keiner von den hat auch nur annähernd die klasse eines dzekos!
dazu muss noch erwähnt werden, dass dzeko noch sehr viel luft nach oben hat. falls dzeko sich so weiter entwickelt, dann gehört er in 2-3 jahren zur welterlite!

zum thema:
---------------handanovic-----
corluka--------vidic------spahic----kolarov
-------------------kacar--------
------srna------------------pjanic
-----------------misimovic
-------------ibisevic----dzeko------

Zurück
Oben