Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imaginär - YU Nationalmannschaft

Er spielt aber für die schwedische Nationalelf, sonst würde ich ihn auch setzen. Ich will ihn keinesfalls als Stürmer in Frage stellen.

Nenenene, du verstehst das schon. SFRJ hatte Macht. Der Fußballverband, hätte im Leben nicht einen Ibrahimovic weggeschickt. In BIH konnte man das tun.

Jeder sieht doch, das er nicht neutral ist sondern nur einen Kroaten gern sehen würde.... das ist alles ....

Natürlich waren die 9 Tore nur Glück und das in der CL sind auch nur Glückstreffer xD

idiot, ich habe nur 3 kroaten ins team genommen und einen dzeko auch und das seine treffer glück waren sagte ich auch nicht, nur nervt mich eure andauernde vergötterung von nem typen der vize wurde letztes jahr wurde und derzeit genau so stark ist wie ein petric der auch nur noch gelegentlich trifft... tja

idiot, ich habe nur 3 kroaten ins team genommen und einen dzeko auch und das seine treffer glück waren sagte ich auch nicht, nur nervt mich eure andauernde vergötterung von nem typen der vize wurde letztes jahr wurde und derzeit genau so stark ist wie ein petric der auch nur noch gelegentlich trifft... tja
Wir sagen ja nur das er ein guter Spieler ist ein paar mal zu viel aber auch nicht mehr.

Du willst es einfach nicht wahr haben, das ist dein Problem. Was denkst du wieso Ihn alle haben wollten?

ManU, Arsenal, Juve, Milan, usw. wollten Dzeko nur so haben [smilie=to funny.gi:

Er ist 23 Jahre alt, hat 21 für BIH gespielt und 14 mal getroffen....

Ganz schlecht :mrgreen:

Dzeko ist ein TOP MANN, genauso gut, wie Petric oder ein Olic, in 1-2 Jahren hat er die beiden Opas überholt, Salihovic und Ibisevic hinterher.

Der muss sich nur an die bayern gewöhnen genau so wie sich pranjic an heerenveen gewöhnen musste und dort wurde er bester spieler... sieh dir mal sein dribbling an und seine spielvorgehensweise... das problem ist dass ihn van gaal in die linke verteidigung schiebt... dort gehört er nicht hin! Er ist linkes mittelfeld, und für kro spielt er auch im mittelfeld und ist nicht umsonst stammspieler und platzverweiser für kranjcar und rakitic ;)

gucken wir was die Saison bringt.

Alleine die U21 wäre sehr stark!

Mit Krkic (Barca), Pjanic (Lyon), Cerimagic (Inter), Zahirovic (ManU), usw. uffffff killer!!!

Wir sagen ja nur das er ein guter Spieler ist ein paar mal zu viel aber auch nicht mehr.

Einige übertreiben es auch maßlos! Ich nenne modric auch nicht den zweiten zidane, nur weil er mal ne saison richtig gut gespielt hat!

Du willst es einfach nicht wahr haben, das ist dein Problem. Was denkst du wieso Ihn alle haben wollten?

ManU, Arsenal, Juve, Milan, usw. wollten Dzeko nur so haben [smilie=to funny.gi:

Er ist 23 Jahre alt, hat 21 für BIH gespielt und 14 mal getroffen....

Ganz schlecht :mrgreen:[/quote]

hab ich gesagt, dass er schlecht ist? Nein.

Dzeko ist ein TOP MANN, genauso gut, wie Petric oder ein Olic, in 1-2 Jahren hat er die beiden Opas überholt, Salihovic und Ibisevic hinterher.

Jeder altert ;)

gucken wir was die Saison bringt.

Mach ma ;)

Zurück
Oben