Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imaginär - YU Nationalmannschaft

Dzeko ist ein TOP MANN, genauso gut, wie Petric oder ein Olic, in 1-2 Jahren hat er die beiden Opas überholt, Salihovic und Ibisevic hinterher.

Er kann es einfach nicht zugeben. Das ist sein Problem!

Die Ex-YU Staaten würden sich so gut ergänzen können... aus BIH würde nur offensiv was kommen, die Abwehr kannst du vergessen.... das Mittelfeld sieht da auch nicht so gut aus....

Alleine die U21 wäre sehr stark!

Mit Krkic (Barca), Pjanic (Lyon), Cerimagic (Inter), Zahirovic (ManU), usw. uffffff killer!!!

Hau ab mit Krkic, dem Hund. Da gibts andere, wie dieser 17-hjährige Serbe in Liverpool, Matic in Chelsea, Aleksic, Nikon Jevtic etc etc

also vom Balkan haben wir genug Auswahl...

Einige übertreiben es auch maßlos! Ich nenne modric auch nicht den zweiten zidane, nur weil er mal ne saison richtig gut gespielt hat!

Jemanden mit Zidane zu vergleiche, das ist mehr als gefährlich ..... Aber einer wie Modric würde für mich auch eher unter die erste Wahl fallen....

hab ich gesagt, dass er schlecht ist? Nein.

Nein, das hast du nicht aber du tust so als wäre er nen üblicher Stürmer obwohl Ihn alle haben wollen ....

Na und? Wir haben genug zur Auswahl ....

Er kann es einfach nicht zugeben. Das ist sein Problem!

Die Ex-YU Staaten würden sich so gut ergänzen können... aus BIH würde nur offensiv was kommen, die Abwehr kannst du vergessen.... das Mittelfeld sieht da auch nicht so gut aus....

ja haste Recht, wie bei so vielen Sachen auch.

hmm also es wär ein geiles Experiment und würde uns zusammenschweißen bei Erfolgen, die ganz bestimmt nicht ausbleiben würden.

Nein, das hast du nicht aber du tust so als wäre er nen üblicher Stürmer obwohl Ihn alle haben wollen ....

Ist er nicht, hab ich ja auch nicht gesagt, nur dass ihr maßlos übertreibt mit dzeko! Der junge hats drauf und das kroatische fernsehen interviewte ihn auch ,da sie derzeit in kroatien trainieren und ich finde korrekt, aber als ich in sarajevo dieses jahr war las ich in einer sportzeitung, dass dzeko und c. ronaldo ganz nah beieinander stehen... da ist doch unsinn!

Zwischen ronaldo und dem gesamten balkan liegen welten! Diese euphorie stört mich einfach!

.............Handanovic...........

Ivanovic Vidic Spahic Corluka

Srna Misimovic Modric Salihovic

...........Ibisevic Dzeko..............

aus meiner expertensicht, bitte nicht gleich rumheulen. :D

Hau ab mit Krkic, dem Hund. Da gibts andere, wie dieser 17-hjährige Serbe in Liverpool, Matic in Chelsea, Aleksic, Nikon Jevtic etc etc

also vom Balkan haben wir genug Auswahl...

(ich kann den auch 0 leiden)

Krkic (Barca), Pjanic (Lyon), Cerimagic (Inter), Zahirovic (ManU), Matic (Chelsea), usw.

die Liste kann noch ausgebaut werden, das habe ich nur mal als Beispiel genommen. Schau dir mal an unter welchen Clubs die spielen ^^

Ma mi bi sve .... xD

.............Handanovic...........

Ivanovic Vidic Spahic Corluka

Srna Misimovic Modric Salihovic

...........Ibisevic Dzeko..............

aus meiner expertensicht, bitte nicht gleich rumheulen. :D

Salihovic mhnn naja eher nicht so, da kannste ein Krasic oder Jovanovic auf die Pos. knallen, glaubst mir, die beiden bringen Wirbel vorne rein also die Offensive zu Dzeko und Ibisevic. Salihovic ist meine ich eher ein Stürmer...

Hey hey! Wenn ihr über junge Talente redet in guten Klubs!

Ich habe einen besseren als handanovic gefunden:

Matej Delac (keine 19 jahre) und verkauft nach Chelsea FC!

Zurück
Oben