Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Imaginär - YU Nationalmannschaft

Nur weil man in nem guten Club ist heißt es ja noch nicht viel. Beispiel Kezman früher bei Chelsea.....

Das will ich damit so gar nicht sagen aber gut, das kommt echt so rüber ...

Ich will damit eigentlich nur sagen "schau dir mal an welche Auswahl wir hätten", das mit den Clubs soll dir nur zeigen, dass das nicht schwache Spieler sind und sich zu Stars entwickeln können ...

schon, aber ich will in meinem team einen richtigen linksfuß auf der linken außenbahn und einen freistoßspezialisten mit linkem fuß haben. :hotsun:

aber wie du schon sagst, da könnte man natürlcih auch 5-6 andere hinstellen...

joo...

Jungs was meint ihr , wären wir besser als die Engländer und Deutschen ?
Und hätten wir eine Chancen vs Brasilien ?

normal Bruder, Kroatien hat auch so gegen Brasilien gut stand gehalten.

Krkic SRB(Barca), Pjanic BIH(Lyon), Cerimagic BIH(Inter), Zahirovic BIH(ManU), Matic SRB(Chelsea), usw.

1994 geboren ;)

soll ich die liste fortsetzen?

Kacaniklic MAK(Liverpool), Arnautovic SRB (Inter).....

Zahirovic ist ein Fake, diesen Spieler gibt es garnicht, keine Ahnung warum er aus Transfermarkt nicht rausgenommen wird.

Aber die gibt es:

Sead Hajrovic (FC Arsenal U18) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Armin Cerimagic (Inter Mailand Jugend) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Miralem Pjanic (Olympique Lyon) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
usw..

Jungs was meint ihr , wären wir besser als die Engländer und Deutschen ?
Und hätten wir eine Chancen vs Brasilien ?

Kommt drauf an wie die zusammenspielen würden ...

In meinen Augen ist alleine Serben schon heute England bzw. Deutschland gewachsen (auch von den Spielern her)

Auser Sead sind doch die anderen in der Liste :D

Ich hasse sowas, wenn ich sehen, das die net für Ihr Land spielen ....:pukeright:

Kozarčanin;1422826 schrieb:
das dzeko im moment nicht gut drauf ist weiß jeder(jeder spieler hat mal ein formtief), aber es weiß mittlerweile auch jeder das dzeko der beste stürmer aus dem balkan ist!
olic, petric, eudardo und wie sie alle heißen, alles topstürmer der internationalen klasse, aber keiner von den hat auch nur annähernd die klasse eines dzekos!
dazu muss noch erwähnt werden, dass dzeko noch sehr viel luft nach oben hat. falls dzeko sich so weiter entwickelt, dann gehört er in 2-3 jahren zur welterlite!

zum thema:
---------------handanovic-----
corluka--------vidic------spahic----kolarov
-------------------kacar--------
------srna------------------pjanic
-----------------misimovic
-------------ibisevic----dzeko------

da muss ich widersprechen. Der beste Stürmer ist definitiv Eduardo...Technik, Tore und Vorbereitung und das in der englischen Liga.

Zurück
Oben