Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer dieses Ausländer, dies und das -.-

römerquelle123

Frischling
Hallo Freunde! Ich heiße Amer Sehic und ich stamme aus Bosnien, jedoch wohne ich in Österreich.

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe in den letzten 4 Monaten mein erstes Buch geschrieben.

Was wollte ich damit erreichen? Nun, wir wissen alle, wie sehr den Ausländern alles in die Schuhe geschoben wird.
Eine Schlägerei? Ein Ausländer wars!
Drogen? Ein Ausländer wars!

Jedoch wird kaum etwas Positives über Ausländer gezeigt, was ich schade finde. Denn wir sind ja nicht alle gleich.

Dies wollte ich eben ändern, indem ich ein Buch schreibe und damit erfolgreich werde. Ich will, dass auch mal etwas Gutes von Ausländern in den Zeitungen steht, bzw. im Fernsehen.

Ich habe auch schon Zeitungen in Österreich angeschrieben, ob die an einem Bericht interessiert wären, von einem jungen Ausländer, der ein Buch geschrieben hat.

Ratet mal was war, noch nichtmal eine Antwort gab es, außer vom Standard.

Man wird hier so unfair behandelt, deswegen will ich groß rauskommen. Ich würde mich freuen, falls ihr mich unterstützt auf meinem Weg.
Ich will, dass Ausländer besser behandelt werden, denn dann würden auch viele Ausländer die Österreicher und Deutschen besser behandeln, da bin ich mir sicher.

Naja, hier ist mal eine Zusammenfassung vom Buch:

Between Good and Bad Buchzusammenfassung - YouTube

Falls euch die Zusammenfassung gefallen sollte, könnt ihr ja das Buch dazu kaufen. Würdet mich damit wirklich sehr unterstützen.
Es kostet nur 4,47 € ;) Also in etwa so viel wie ein Kebap und ne Cola. :D

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich unterstützt. Falls ihr Fragen habt, oder eure Meinung kundtun wollt, posted einfach :)

Schönen Abend noch allen ;)

Wo kann man dein Buch kaufen? Ich würd es nicht lesen aber kaufen geht...

Also was ich da so lese würde mein Interesse nicht mal wecken wenn das Buch gratis wäre....

Und zu den Ausländern....Statistisch gesehen ist die Kriminalitätsrate nun mal, verhältnismäßig gesehen, höher

.....sehr geehrter herr sehic, bitte schicken sie mir per pn ihre kontaktdaten, da ich gerne ihr buch kaufen möchte.........mir geht nämlich das heizmaterial langsam aus.......

freiheitliche grüße

Vukovarac

Die Story ist sehr seltsam und kompliziert und damit schwer zu verstehen und das hat nichts damit zu tuen, dass Du Ausländer bist, dass die dein Buch nicht veröffentlichen wollen es geht wohl viel mehr um den Inhalt.
Denn wenn es um Geld geht, ist es den Verlagen egal wer das Buch geschrieben hat, so lange Du Erfolg und Geld garantierst, wirst Du überall auch als Ausländer akzeptiert ist bei Einheimischen aber nicht anders. Jeder Kriminelle oder von sozialtransfers lebende Mensch wird von der Mehrheit der Menschen in dem jeweiligen Land verachtet egal ob einheimisch oder ausländisch.

schreib mich an wenn du wissen willst wo es döner um weniger als 4,47 gibt.

p.s.: was hat dir der Standard denn für ne Antwort gegeben?

Löblich, löblich. Hab ja selbst ein Buch geschrieben und bin deshalb ein Freund aller Schreiberlinge. Allerdings ist mir die Intention etwas .... schief. Es gibt zu Hauf sehr erfolgreiche Ausländer in D/A/CH. Seinen Wunsch nach Erfolg also an diesem Nagel der "Ausländerdiskriminierung" aufhängen zu wollen, ist mir zu billig. Erfolg soll verdient sein; und zwar gleich ob du Dieter oder halt Amer heißt. ;)

Ich hab mal in deine Zusammenfassung reingeschaut. Über deinen Schreibstil kann ich da wenig sagen; der Plot selber spricht mich nicht wirklich an, aber das ist Geschmackssache und ergo nicht repräsentativ. Allerdings liest sich die Zusammenfassung ein bissl wie die Vorlesestunde im Kindergarten meiner Tochter. Stilistisch wäre ein derart epochales Thema wie "Gott und seine Engel und Dan der Halbengel und Schlacht zwischen Gut und Böse und ... so!" anders realisierbar gewesen.

Wie dem auch sei: ich wünsch dir viel Erfolg damit, und hör das Schreiben niemals auf.

Löblich, löblich. Hab ja selbst ein Buch geschrieben und bin deshalb ein Freund aller Schreiberlinge. Allerdings ist mir die Intention etwas .... schief. Es gibt zu Hauf sehr erfolgreiche Ausländer in D/A/CH. Seinen Wunsch nach Erfolg also an diesem Nagel der "Ausländerdiskriminierung" aufhängen zu wollen, ist mir zu billig. Erfolg soll verdient sein; und zwar gleich ob du Dieter oder halt Amer heißt. ;)

Ich hab mal in deine Zusammenfassung reingeschaut. Über deinen Schreibstil kann ich da wenig sagen; der Plot selber spricht mich nicht wirklich an, aber das ist Geschmackssache und ergo nicht repräsentativ. Allerdings liest sich die Zusammenfassung ein bissl wie die Vorlesestunde im Kindergarten meiner Tochter. Stilistisch wäre ein derart epochales Thema wie "Gott und seine Engel und Dan der Halbengel und Schlacht zwischen Gut und Böse und ... so!" anders realisierbar gewesen.

Wie dem auch sei: ich wünsch dir viel Erfolg damit, und hör das Schreiben niemals auf.

Klingt etwas nach dem Kerl die diese Musik in seinem 67er Chevy Impala bevorzugt...

kansas, Carry On Wayward Son - YouTube

Zurück
Oben