Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer dieses Ausländer, dies und das -.-

Wieso wird man hier mit Sarkasmus und teilweise "Beleidigungen" beworfen?

Ich habe auf einen ernsten Thread gehofft, also wenn ihr dazu nicht bereit seid oder wenn euch der Thread einfach nicht interessiert, bitte postet nicht. Danke.

In der Beschreibung des Youtubelinks findet ihr alle Informationen, auch wie ihr das Buch kaufen könnt.

Geht auch ganz simpel, indem ihr auf "www.amazon.de" geht, dann in der Suchleiste:
"between good and bad amer sehic" eingebt.

Between Good and Bad eBook: Amer Sehic, Dominik Pöttinger, Jennifer Burian: Amazon.de: Kindle-Shop

Aber hier ist ein Direktlink für die Faulen unter uns :D

Und das Thema mit, ja Ausländer sind ja selbst schuld. Woran schuld? Dass sie geboren wurden oder wie?
Wenn ich von unbekannten Leuten als Scheiss Ausländer bezeichnet werde, obwohl ich den Leuten nichts getan habe, dann habe ich es verdient oder wie?

Nur weil andere Ausländer manchmal Scheisse bauen?

Ich glaube einige hier haben nicht kapiert, was ich meine :(

Und der Standard hatte Interesse, aber müsste noch einmal nachfragen.
Von den anderen Zeitungen gabs aber noch nichtmal eine Antwort, das finde ich eben schade.

hey, du a...:bata&besni:

das hat nichts mit faul zu tun.
während ich hier die user ärgere, bilde ich mich weiter.
wenn dein buch auf firstload ist, werde ich es mir runter laden.
da zahl ich abo.
aber nicht jetzt, da ich gerade ein anderes buch höre.

Wieso wird man hier mit Sarkasmus und teilweise "Beleidigungen" beworfen?

Ich habe auf einen ernsten Thread gehofft, also wenn ihr dazu nicht bereit seid oder wenn euch der Thread einfach nicht interessiert, bitte postet nicht. Danke.

In der Beschreibung des Youtubelinks findet ihr alle Informationen, auch wie ihr das Buch kaufen könnt.

Geht auch ganz simpel, indem ihr auf "www.amazon.de" geht, dann in der Suchleiste:
"between good and bad amer sehic" eingebt.

Between Good and Bad eBook: Amer Sehic, Dominik Pöttinger, Jennifer Burian: Amazon.de: Kindle-Shop

Aber hier ist ein Direktlink für die Faulen unter uns :D

Und das Thema mit, ja Ausländer sind ja selbst schuld. Woran schuld? Dass sie geboren wurden oder wie?
Wenn ich von unbekannten Leuten als Scheiss Ausländer bezeichnet werde, obwohl ich den Leuten nichts getan habe, dann habe ich es verdient oder wie?
Nur weil andere Ausländer manchmal Scheisse bauen?

Ich glaube einige hier haben nicht kapiert, was ich meine :(

Und der Standard hatte Interesse, aber müsste noch einmal nachfragen.
Von den anderen Zeitungen gabs aber noch nichtmal eine Antwort, das finde ich eben schade.

Willkommen im BF Forum.
Befaße mich selber ein Buch zu schreiben,das dermaßen voll von den Härtesten Schimpfwörtern auf Serbokroatisch sein soll,das sogar die hartgesottensten Mafiosi das Buch verschämt weg legen,und jede Konfession auf dem Balkan meine Exkommunizierung verlangt oder sogar eine Fatwa verhängt und mich meine Eltern in die Wüste verstoßen wollen.
600 Seiten,angefangen mit U Pizdu.......bis zum letzten Wort das mit Majku ti..
enden soll
Aber das soll es wert sein.)

Dies wollte ich eben ändern, indem ich ein Buch schreibe und damit erfolgreich werde. Ich will, dass auch mal etwas Gutes von Ausländern in den Zeitungen steht, bzw. im Fernsehen.

Man wird hier so unfair behandelt, deswegen will ich groß rauskommen. Ich würde mich freuen, falls ihr mich unterstützt auf meinem Weg.
Ich will, dass Ausländer besser behandelt werden, denn dann würden auch viele Ausländer die Österreicher und Deutschen besser behandeln, da bin ich mir sicher.

Naja, hier ist mal eine Zusammenfassung vom Buch:
Also mir persönlich ist es zu mysthisch, bin mehr der primitive Bauer, der mit abstrakten Sachen nicht umgehen kann.

Dein Buch soll das alles ändern, Respekt, große Ziele. Vielleicht solltest du erstmal ein paar Tausend verkaufen, bevor du Zeitungen anschreibst. Kollege von mir hat das so gemacht, bzw. die sind sogar auf ihn zugekommen, war aber ein sehr spezielles Fachbuch.

Findest du nicht, dass du ein bißchen auf die Tränendrüse drückst. Wenn deine Anschreiben ähnlich waren, kein Wunder, dass keiner eine Story machen wollte.

Sind die Amazon-Rezensionen alle echt?

Aber trotzdem Respekt für ein Buch, die Geduld hätte ich nicht. Ich wüsste auch gar nicht worüber ...

hey, du a...:bata&besni:

das hat nichts mit faul zu tun.
während ich hier die user ärgere, bilde ich mich weiter.
wenn dein buch auf firstload ist, werde ich es mir runter laden.
da zahl ich abo.
aber nicht jetzt, da ich gerade ein anderes buch höre.

An deinem kostenpflichtigen Firstload-Abo verdient ER aber nichts! :) Dann musst du schon sein Buch kaufen.

Also mir persönlich ist es zu mysthisch, bin mehr der primitive Bauer, der mit abstrakten Sachen nicht umgehen kann.

Dein Buch soll das alles ändern, Respekt, große Ziele. Vielleicht solltest du erstmal ein paar Tausend verkaufen, bevor du Zeitungen anschreibst. Kollege von mir hat das so gemacht, bzw. die sind sogar auf ihn zugekommen, war aber ein sehr spezielles Fachbuch.

Findest du nicht, dass du ein bißchen auf die Tränendrüse drückst. Wenn deine Anschreiben ähnlich waren, kein Wunder, dass keiner eine Story machen wollte.

Aber trotzdem Respekt für ein Buch, die Geduld hätte ich nicht. Ich wüsste auch gar nicht worüber ...

An deinem kostenpflichtigen Firstload-Abo verdient ER aber nichts! :) Dann musst du schon sein Buch kaufen.

ich, als sparsamer svabe?
niemals.

wozu zahl ich den das abo?

Ich hatte knapp 20 Testleser, die Hälfte ist noch nichtmal fertig mit dem Lesen und ein paar haben dann eben ne Rezension auf Amazon erstellt, als ich sagte, das Buch ist jetzt erhältlich.

Leider habe ich aber einen Fehler gemacht, indem ich noch am selben Tag Werbung für das Buch gemacht habe.
Ich habe es in einem Online-spieleforum vorgestellt, in welchem ich aktiv war.

Leider wimmelte es dort nur so von Idiotn, die sich einen Spaß draus machten mich zu trollen.
Als dann einer dieser Idioten dann meinte, hey gehn wir auf Amazon und downvoten wir die bisherigen Rezensionen, sind eh sicher alle Fake, gingen viele hin und haben es echt gemacht.

Ich finde es schlicht weg traurig, was aus den Menschen geworden ist.
Aber war womöglich auch mein Fehler, ein Buch in einem Spieleforum vorzustellen.
Ich glaube auch hier war es ein Fehler :(

Hier scheints auchn paar Trolls zu geben.

LG

Bücher über "typische" Ausländerkriminalität würden sicher mehr helfen Vorurteile abzuschaffen als Bücher die dieses Thema ganz auslassen.

Wegreden geht auf Dauer nicht da die Statistik etwas anderes aufzeigt.

Hallo Freunde! Ich heiße Amer Sehic und ich stamme aus Bosnien, jedoch wohne ich in Österreich.

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe in den letzten 4 Monaten mein erstes Buch geschrieben.

Was wollte ich damit erreichen? Nun, wir wissen alle, wie sehr den Ausländern alles in die Schuhe geschoben wird.
Eine Schlägerei? Ein Ausländer wars!
Drogen? Ein Ausländer wars!

Jedoch wird kaum etwas Positives über Ausländer gezeigt, was ich schade finde. Denn wir sind ja nicht alle gleich.

Dies wollte ich eben ändern, indem ich ein Buch schreibe und damit erfolgreich werde. Ich will, dass auch mal etwas Gutes von Ausländern in den Zeitungen steht, bzw. im Fernsehen.

Ich habe auch schon Zeitungen in Österreich angeschrieben, ob die an einem Bericht interessiert wären, von einem jungen Ausländer, der ein Buch geschrieben hat.

Ratet mal was war, noch nichtmal eine Antwort gab es, außer vom Standard.

Man wird hier so unfair behandelt, deswegen will ich groß rauskommen. Ich würde mich freuen, falls ihr mich unterstützt auf meinem Weg.
Ich will, dass Ausländer besser behandelt werden, denn dann würden auch viele Ausländer die Österreicher und Deutschen besser behandeln, da bin ich mir sicher.

Hallo Amer,

nach Lesen der Zusammenfassung stell ich fest, dass die Geschichte nicht so mein Geschmack ist, klasse aber finde ich, dass du überhaupt schreibst. Bleib dran und für die Zukunft viel Erfolg und viele Ideen.

Was ich weniger verstehe, was deine Vorstellung bezüglich deines Buches im Unterforum Politik zu suchen hat. Auch ist mir deine Einleitung bezügl. ausländischer Mitbürger ebenso zu klischeebehaftet, wie das Stammtischgeschwafel etlicher Deutsche über Ausländer (schreib Deutsche, da ich selbst aus Deutschland komm).

Ehrlich gesagt hätte ich eine reine Vorstellung deines Projektes/Buches besser gefunden, als mit dieser mitleidheischenden Einleitung, die fast dazu geführt hätte, das ich erst garnicht die Zusammenfassung deiner Geschichte gelesen hätte.

Aber wie gesagt, bleib dran am Schreiben!

Grüsse
McWei

Zurück
Oben