Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer dieses Ausländer, dies und das -.-

Merkst du schon in den Schlagzeilen...

Wenn ein 19-Jähriger türkischer Abstammung einem Rentner das Leben rettet, heißt es:
"19-Jähriger rettet Rentner das Leben".

Wenn eine Tat jedoch in einem negativen Zusammenhangt steht, z.B dass derselbe 19-Jährige einen Rentner zusammenschlägt heißt es:
"Türke schlägt auf Rentner ein".

Da kannste Berichte vergleichen und kommst auf dasselbe Ergebnis. Ist halt so.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.

Hallo Freunde! Ich heiße Amer Sehic und ich stamme aus Bosnien, jedoch wohne ich in Österreich.

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe in den letzten 4 Monaten mein erstes Buch geschrieben.

Was wollte ich damit erreichen? Nun, wir wissen alle, wie sehr den Ausländern alles in die Schuhe geschoben wird.
Eine Schlägerei? Ein Ausländer wars!
Drogen? Ein Ausländer wars!

Jedoch wird kaum etwas Positives über Ausländer gezeigt, was ich schade finde. Denn wir sind ja nicht alle gleich.

Dies wollte ich eben ändern, indem ich ein Buch schreibe und damit erfolgreich werde. Ich will, dass auch mal etwas Gutes von Ausländern in den Zeitungen steht, bzw. im Fernsehen.

Ich habe auch schon Zeitungen in Österreich angeschrieben, ob die an einem Bericht interessiert wären, von einem jungen Ausländer, der ein Buch geschrieben hat.

Ratet mal was war, noch nichtmal eine Antwort gab es, außer vom Standard.

Man wird hier so unfair behandelt, deswegen will ich groß rauskommen. Ich würde mich freuen, falls ihr mich unterstützt auf meinem Weg.
Ich will, dass Ausländer besser behandelt werden, denn dann würden auch viele Ausländer die Österreicher und Deutschen besser behandeln, da bin ich mir sicher.

Naja, hier ist mal eine Zusammenfassung vom Buch:

Between Good and Bad Buchzusammenfassung - YouTube

Falls euch die Zusammenfassung gefallen sollte, könnt ihr ja das Buch dazu kaufen. Würdet mich damit wirklich sehr unterstützen.
Es kostet nur 4,47 € ;) Also in etwa so viel wie ein Kebap und ne Cola. :D

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich unterstützt. Falls ihr Fragen habt, oder eure Meinung kundtun wollt, posted einfach :)

Schönen Abend noch allen ;)

JUnge!
Ich wünsche dir Wirklich von Herzen allen Erfolg der Welt für dein BUch ,aber das Bf ist mit Sicherheit das falsche Ort dafür.
Und an alle die über ihn nur blöde Witze reißen ,der Junge ist erst 19 bitte.
Egal ob sein Buch nun gut oder nicht ist alleine die Energie und der Aufwand für ein den er dafür geleistet hat verdient einfach nur Respekt!
Wenn gut geht interessieren sich andere in seinem Alter nur fürs Fortgehen und Mädchen und wenns weniger gut geht dann für Drogen und Kriminalität.

Wieso wird man hier mit Sarkasmus und teilweise "Beleidigungen" beworfen?

Ich habe auf einen ernsten Thread gehofft, also wenn ihr dazu nicht bereit seid oder wenn euch der Thread einfach nicht interessiert, bitte postet nicht. Danke.

In der Beschreibung des Youtubelinks findet ihr alle Informationen, auch wie ihr das Buch kaufen könnt.

Geht auch ganz simpel, indem ihr auf "www.amazon.de" geht, dann in der Suchleiste:
"between good and bad amer sehic" eingebt.

Between Good and Bad eBook: Amer Sehic, Dominik Pöttinger, Jennifer Burian: Amazon.de: Kindle-Shop@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41oakNNTzVL.@@AMEPARAM@@41oakNNTzVL

Aber hier ist ein Direktlink für die Faulen unter uns :D

Und das Thema mit, ja Ausländer sind ja selbst schuld. Woran schuld? Dass sie geboren wurden oder wie?
Wenn ich von unbekannten Leuten als Scheiss Ausländer bezeichnet werde, obwohl ich den Leuten nichts getan habe, dann habe ich es verdient oder wie?
Nur weil andere Ausländer manchmal Scheisse bauen?

Ich glaube einige hier haben nicht kapiert, was ich meine :(

Und der Standard hatte Interesse, aber müsste noch einmal nachfragen.
Von den anderen Zeitungen gabs aber noch nichtmal eine Antwort, das finde ich eben schade.

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
Dein Ernst?

Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.

Aber nun ja, monsieur, dies scheint nicht das Thema zu sein. :hellosir:

JUnge!
Ich wünsche dir Wirklich von Herzen allen Erfolg der Welt für dein BUch ,aber das Bf ist mit Sicherheit das falsche Ort dafür.
Und an alle die über ihn nur blöde Witze reißen ,der Junge ist erst 19 bitte.
Egal ob sein Buch nun gut oder nicht ist alleine die Energie und der Aufwand für ein den er dafür geleistet hat verdient einfach nur Respekt!
Wenn gut geht interessieren sich andere in seinem Alter nur fürs Fortgehen und Mädchen und wenns weniger gut geht dann für Drogen und Kriminalität.

Jap, habe 4 Monate dran gearbeitet. Manchmal sogar 10h am Tag, war schon ne harte Zeit.

Und naja, bin ja selbst nich so der Strebertyp :D
Dafür war es für viele Freunde umso erstaunlicher, dass ausgerechnet ich so ein langes Buch geschrieben habe :D

Aber Drogen und so Kack ist dennoch nich meine Sache, bei vielen Jugendlichen leider schon.

Danke für deinen Post :D

Zurück
Oben