B
Bendzavid
Guest
nö, der wäre erwachsen.
du musst dich noch etwas gedulden, bis du so weit bist
Ich schau mal in meinem Terminkalender nach, vielleicht habe ich nächste Woche Zeit drüber zu lachen.
nö, der wäre erwachsen.
du musst dich noch etwas gedulden, bis du so weit bist
Hallo Freunde! Ich heiße Amer Sehic und ich stamme aus Bosnien, jedoch wohne ich in Österreich.
Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe in den letzten 4 Monaten mein erstes Buch geschrieben.
Was wollte ich damit erreichen? Nun, wir wissen alle, wie sehr den Ausländern alles in die Schuhe geschoben wird.
Eine Schlägerei? Ein Ausländer wars!
Drogen? Ein Ausländer wars!
Jedoch wird kaum etwas Positives über Ausländer gezeigt, was ich schade finde. Denn wir sind ja nicht alle gleich.
Dies wollte ich eben ändern, indem ich ein Buch schreibe und damit erfolgreich werde. Ich will, dass auch mal etwas Gutes von Ausländern in den Zeitungen steht, bzw. im Fernsehen.
Ich habe auch schon Zeitungen in Österreich angeschrieben, ob die an einem Bericht interessiert wären, von einem jungen Ausländer, der ein Buch geschrieben hat.
Ratet mal was war, noch nichtmal eine Antwort gab es, außer vom Standard.
Man wird hier so unfair behandelt, deswegen will ich groß rauskommen. Ich würde mich freuen, falls ihr mich unterstützt auf meinem Weg.
Ich will, dass Ausländer besser behandelt werden, denn dann würden auch viele Ausländer die Österreicher und Deutschen besser behandeln, da bin ich mir sicher.
Naja, hier ist mal eine Zusammenfassung vom Buch:
Between Good and Bad Buchzusammenfassung - YouTube
Falls euch die Zusammenfassung gefallen sollte, könnt ihr ja das Buch dazu kaufen. Würdet mich damit wirklich sehr unterstützen.
Es kostet nur 4,47 € Also in etwa so viel wie ein Kebap und ne Cola.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich unterstützt. Falls ihr Fragen habt, oder eure Meinung kundtun wollt, posted einfach
Schönen Abend noch allen
Dein Ernst?Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
JUnge!
Ich wünsche dir Wirklich von Herzen allen Erfolg der Welt für dein BUch ,aber das Bf ist mit Sicherheit das falsche Ort dafür.
Und an alle die über ihn nur blöde Witze reißen ,der Junge ist erst 19 bitte.
Egal ob sein Buch nun gut oder nicht ist alleine die Energie und der Aufwand für ein den er dafür geleistet hat verdient einfach nur Respekt!
Wenn gut geht interessieren sich andere in seinem Alter nur fürs Fortgehen und Mädchen und wenns weniger gut geht dann für Drogen und Kriminalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen