Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer dieses Ausländer, dies und das -.-

wenn es mal als hörbuch hast, kauf ich es.

warum vermarktest du es nicht selbst als eBook?

Hallo ich heiße Jürgen Adelrich und bin 14 Jahre alt. Ich finde es toll das es weitere Junge Autoren mit balkanischer Herkunft gibt. Ich habe bis her vier Bücher veröffentlicht, eines davon ist ein Best seller in Deutschland. Vielleicht kennst du ja mein Werk: Hanni und Nanni.
Für meine Arbeit habe ich den deutschen Comedy Preis erhalten, den Hashim-Thaci-Preis für mein Lebenswerk und ein Gutschein im Wert von 40€ für McDonalds.

Gott zum Gruß, Bello bei Fuß

Steffen Siegelbart

Die Ausländer sind in den meisten Fällen selber Schuld weil sie einfach nur abartig stur sind und das kriegen wir normale Fleißige halt auch zu spüren weil die Medien genau diesen Großteil ausnutzen um Geld zu machen und Propaganda zu verbreiten. Klar die Medien pushen das ganze noch ziemlich hoch, die tragen somit auch einen erheblichen Teil zu unserm Bild bei.

:alonelol: gibs mir Schoschone. Die Scheiße glaubse doch selber nicht.

doch, es gibt menschen, denen ich glauben schenke.
sieht nicht nach einem billigen basher aus.

ich hab etwas respekt, vor jedem der vom balkan kommt und etwas auf die reihe bringt.
weil es soooooo wenige sind.

doch, es gibt menschen, denen ich glauben schenke.
sieht nicht nach einem billigen basher aus.

ich hab etwas respekt, vor jedem der vom balkan kommt und etwas auf die reihe bringt.
weil es soooooo wenige sind.

Wir sind im Internet, ich könnte auch ein 43 Jähriger LKW Fahrer aus Kentucky sein, der albanisch in einem VHS Kurs gelernt hat.

Zurück
Oben