Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

ist doch logisch....das gute leute aus griechenland in der türkei gehen um geld zu verdienen. wenn man nur schafshirten zu verfügung hat..kann es ja kein wirtschaftsaufschwung geben:majaa:
Diese "Schafshirten" geben euch Jobs als Gastarbeiter bei uns:nein1:

Schon eine demütigung beim alten Erzfeind als Gastarbeiter anzuheuern

na denk mal logisch nach..nach eure aussage wandern griechen in der türkei ein um zu arbeiten. doch sie werden sicher TOP stellen erhalten..weil ein greiche verdient locker 1500 in seiner heimat..also müsste er vielmehr erhalten als das was in der heimat bekommt. und wenn ich mich nicht irre ist der durchschnitts lohn in der türkei unter 500 euro... also habt ihr keine guten fachkräfte die das erfüllen wie z.b griechische piloten die in turkisch airlines tätig sind. :majaa:

Nein wir haben viele piloten bei türkisch airlines eingeschmuggelt.
Wenn der tag des messias kommt...werden sie mit den rießen flieger kamikaze flüge auf türkische kasernen starten...und dabei jesus ist gr0ß schreien.
Lass tuaf schreiben was er will....er koordiniert immer nocht den luftschlag auf noble energy:P

na denk mal logisch nach..nach eure aussage wandern griechen in der türkei ein um zu arbeiten. doch sie werden sicher TOP stellen erhalten..weil ein greiche verdient locker 1500 in seiner heimat..also müsste er vielmehr erhalten als das was in der heimat bekommt. und wenn ich mich nicht irre ist der durchschnitts lohn in der türkei unter 500 euro... also habt ihr keine guten fachkräfte die das erfüllen wie z.b griechische piloten die in turkisch airlines tätig sind. :majaa:

Du gehörst auch zur Verschwörung? :^^:

ist doch logisch....das gute leute aus griechenland in der türkei gehen um geld zu verdienen. wenn man nur schafshirten zu verfügung hat..kann es ja kein wirtschaftsaufschwung geben:majaa:

Da fragt man sich, wenn Griechenland solche "Talente" hat, warum man sie nicht in Griechenland beschäftigt und das Land aus der Misere rausholt.

Zurück
Oben