Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Sie kommen als Gastarbeiter also sind nur geduldet bei uns, wenn wir sie nicht mehr brauchen schicken wir sie wieder zürück.

In den 60er Jahren kamen die Griechen nach Deutschland als Gastarbeiter heute kommen sie in die Türkei als Gastarbeiter,da sieht man das Griechenland nur gepennt hat die jahre hinweg

Sagt ausgerechnet ein Türke. :geil::hihi:

Die meisten von diesen Türken sind wie ihr Griechen in den 60/70 Jahren nach Europa ausgewandert heute wandert kein Türke mehr aus ausser die kurdischen Türken.

Immer mehr Auslandtürken gehen wieder in die Heimat zürück.Ihr Griechen wandert wieder aus im jahr 2012.

Das Verhältnis zwischen Einwanderer und Auswanderer von Griechen ist nur minimal gestiegen, du erzählst irgend ein Unsinn von dem du nichts weißt.
Natürlich wandern in der Krise mehr aus, auch in der Grenze von der Türkei, aber so dramatisch wie du es dir wünscht, ist es leider nicht.

PS: Ich weiß nur, dass die Türken in Europa immer die größte Minderheit haben werden.

Griechen wandern auch nach Albanien aus um dort zu arbeiten.
Na dann auf eine schnelle Assimilation :grillen:

Greket, tashme emigrante në Shqipëri - Vizion Plus - News - Lajme - YouTube

Hmm, kann ich mir erlich gesagt nich vorstellen, das Lohnniveau in Albanien ist doch sehr gering und die Wirtschaft boomt dort grad auch nicht. Also, kann man anders als zum Beispiel in Deutschland nicht viel Geld verdienen.

Und im Video sehe ich erlich gesagt, nur griechische Städte.
Was ich mir vorstellen könnte, dass viele Albaner (auch mit gr. Pass) zurück nach Albanien reisen, aufgrund der Krise in GR.

Diese "Schafshirten" geben euch Jobs als Gastarbeiter bei uns:nein1:

Schon eine demütigung beim alten Erzfeind als Gastarbeiter anzuheuern

ich glaube es ist demütigung genung das der gastarbeiter 5000 euro verdient und türkische schafshirten komandiert. anstatt diese arbeit einen türken zu überlassen..werden fach leute aus dem ausland gehollt.

schließlich ist eure bildung nicht ganz die höhste. und bei manche positionen braucht man nunmal gebildete menschen. ob sie aus griechenland, italien, deutschland kommen spielt keine rolle...
:majaa:

willkommen in der realität Aische

https://www.jungewelt.de/loginFailed.php?ref=/2007/03-21/024.php
21. März 2007 – Viele Analphabeten in der Türkei ... überwunden: 8,5 Prozent der Türken insgesamt und sogar 29 Prozent der Türkinnen..

Zurück
Oben