Ich weiß nicht, wieso man sich daran aufgeilt, wenn die Türkei so schlecht ist. Fühlst du dich dann cool?
... Naja.... Mal davon abgesehen...
Kein "Gastarbeiter" bekommt 5000€ als Mindestlohn in der Türkei, das sei schon mal gewiss. Oder war dein Opa vor 40 Jahren Geschäftsführer bei ThyssenKrupp und hat die deutsche Unterschicht rumkommandiert? Mal davon abgesehen, allein wegen den Kommunikationsproblemen hat ein Grieche oder ein Nicht-Türke wenig Chancen überhaupt in der Gesellschaft klarzukommen, von einer "Topstelle" (man beachte dein Topstellenverständnis in der Türkei: 5000€ Jahreslohn) kann da wohl kaum die Rede sein.
Dann würde ich gerne wissen, woher du die Information hast, dass das durchschnittliche Einkommen der Türken unter 500€ betragen würde?
Auch mal davon abgesehen (JA, ich sehe von vielem deiner Beiträge mal hinweg), die Schulbildung in Griechenland gleichzusetzen mit Italien und Deutschland ist wohl ein Witz, aus zweierlei Gründen:
a.) Die Bildung ist im Durchschnitt genauso schlecht in Italien wie in Griechenland
b.) Du möchtest mir Griechenland nicht gleichsetzen mit Deutschland, oder? Nur weil Griechenland in der EU ist, heißt es nicht, dass dort von nun an Honig fließt - Rumänien ist bekanntlich auch in der EU
Bevor du weiter bescheuert rumredest, wäre ein Blick auf die PISA-Studien aus dem Jahr 2009 ganz hilfreich. Als erste Anlaufstelle dient schon Wikipedia, folgender Satz:
Der letzte Satz sollte deutlich genug sein. Da streust du sicherlich niemandem Salz in die Wunde, wie du es behauptet hast, höchstens amüsiert man sich genüsslich über deine Beiträge.
BTW, ich habe nicht vor, die Schulbildung in der Türkei schönzureden - denn das ist es nicht wert! Dessen ist sich wohl jeder bewusst, doch zu behaupten, Griechenland wäre um Welten besser und könnte es glatt mit Norwegern aufnehmen, dem ist einfach nichts hinzuzufügen. Komm einfach wieder auf den Teppich herunter. Außerdem würde ich mal sagen back to topic.