Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Grieche in die Türkei auswandert....was will er da? Hässliche Gesichter zeichnen?

Was sein kann, dass Gr. Firmen dort Filialen eröffnen, weil die BilligTürken nicht viel verlangen für Ihre Arbeit..

Ach @ HNA, wurde man alle Türken aus DE abschieben, würde DE viieeeeellll Geld sparen..

kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Grieche in die Türkei auswandert....was will er da? Hässliche Gesichter zeichnen?

Was sein kann, dass Gr. Firmen dort Filialen eröffnen, weil die BilligTürken nicht viel verlangen für Ihre Arbeit..

Ach @ HNA, wurde man alle Türken aus DE abschieben, würde DE viieeeeellll Geld sparen..

Versuch nicht zu antworten oder zu kontern, Pleitegrieche. Ihr könnt mit uns Türken nicht mithalten. Man sollte euch zwingen erstmal eure Schulden zu bezahlen, bevor ihr hier schreiben dürft. :haha:

Zum Schluss will ich dich aufmuntern, hörs dir an Nick Tha Gaylord
BERTAN - O Biliyor [2011] - YouTube

Versuch nicht zu antworten oder zu kontern, Pleitegrieche. Ihr könnt mit uns Türken nicht mithalten. Man sollte euch zwingen erstmal eure Schulden zu bezahlen, bevor ihr hier schreiben dürft. :haha:

digga wir habens langsam kapiert die platte wird nach ner zeit langweilig

wir sind pleite griechen ihr seid nach knoblauch stinkende türken die ihre eigene cousinen heiraten und jetzt??? chill endlich mal

digga wir habens langsam kapiert die platte wird nach ner zeit langweilig

wir sind pleite griechen ihr seid nach knoblauch stinkende türken die ihre eigene cousinen heiraten und jetzt??? chill endlich mal

Dein schwuler Kollege fuckt übelst ab mit seiner arroganten Spastiart, genau wie einige weitere gayriechische User.

Sollen die doch machen, eingeladen haben wir die vor 20 Jahren nicht - sie sind Illegal ins Land gereist.

Aber schön zu wissen, wie undankbar Du bist Vogel..

Hat er den geschrieben, dass sie legal ins Land gereist sind? Nein! Also NickThaGay, euer Land ist einfach am Arsch zurzeit und Menschen wandern in scharen aus. Aber viel Spaß mit den Afghanen und Pakistanern. :fts:

Dein schwuler Kollege fuckt übelst ab mit seiner arroganten Spastiart, genau wie einige weitere gayriechische User.

was unterscheidet dich denn von dennen??? in jeden thema wos um griechenland geht biste net weit

wenns dich so sehr abfuckt dann ignorier es doch

denn du fuckst mit deiner art genauso ab

Zurück
Oben