Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

was unterscheidet dich denn von dennen??? in jeden thema wos um griechenland geht biste net weit

wenns dich so sehr abfuckt dann ignorier es doch

denn du fuckst mit deiner art genauso ab

Digger, ich halt mich kaum in Griechenlandthreads auf und zieh so ne Show ab wie deine Kumpel. Es ist allen bekannt wie arrogant einige griechische User hier sind.

Digger, ich halt mich kaum in Griechenlandthreads auf und zieh so ne Show ab wie deine Kumpel. Es ist allen bekannt wie arrogant einige griechische User hier sind.
Du dagegen bist eine Fee? Ah komm, du bist im Forum nur am provozieren und hetzen.
Sei nicht so ein heuchler.:mel:

erstens kenne ich die genauso wenig wie du also sinds net meine kumpels

zweitens hälste dich sehr wohl in fyrom vs griechenland pleite hier und da threads auf

kann damit leben kein ding, aber nach ner zeit nervts nur noch

drittens wer hat dich auserkoren um für das ganze forum zu sprechen das die griechen hier arrogant oder was weiß ich sind???ob albaner serben türken oder was weiß ich die übertreiben es genauso masslos allein dein fascho freund tuaf der felsenfest der meinung ist wir griechen und übrigen balkaner sollten zu euch hinnaufschauen wegen der vergangenheit zeugt von arroganz also rede nicht diesbezüglich

mich regt hier auch so einiges auf trotzdem halte ich die füße still im großen teil sollteste auch tun und nicht ständig verallgemeinern

denn wo griechenland grade ist standet ihr auch vor 10 jahren mit dem iwf (zwar net so drastisch die situation bleibt aber die selbe)und selbst heute kassiert die türkei subventionen aus der eu

darum fang erstma an kleine brötchen zu backen und hör auf ständig ein ganzes land in den dreck zu ziehen danke

Du dagegen bist eine Fee? Ah komm, du bist im Forum nur am provozieren und hetzen.
Sei nicht so ein heuchler.:mel:

Du weißt ganz genau wer anfängt. Schau dir nur die letzten 2-3 Threads von happy kuracov an. ::lol:

erstens kenne ich die genauso wenig wie du also sinds net meine kumpels

zweitens hälste dich sehr wohl in fyrom vs griechenland pleite hier und da threads auf

kann damit leben kein ding, aber nach ner zeit nervts nur noch

drittens wer hat dich auserkoren um für das ganze forum zu sprechen das die griechen hier arrogant oder was weiß ich sind???ob albaner serben türken oder was weiß ich die übertreiben es genauso masslos allein dein fascho freund tuaf der felsenfest der meinung ist wir griechen und übrigen balkaner sollten zu euch hinnaufschauen wegen der vergangenheit zeugt von arroganz also rede nicht diesbezüglich

mich regt hier auch so einiges auf trotzdem halte ich die füße still im großen teil sollteste auch tun und nicht ständig verallgemeinern

denn wo griechenland grade ist standet ihr auch vor 10 jahren mit dem iwf (zwar net so drastisch die situation bleibt aber die selbe)und selbst heute kassiert die türkei subventionen aus der eu

darum fang erstma an kleine brötchen zu backen und hör auf ständig ein ganzes land in den dreck zu ziehen danke

Ich kann eben meine Füße nicht stillhalten. ::lol:

Aber anfangen tue ich kaum/nie. Weil es einfach übelst abfuckt, wenn irgendwelche Spasten meinen zB. Mazedonier runterzuziehen. Langsam nervt das auch Albaner und Türken und Wasweißichnoch. Du bist korrekt, aber viele andere sind einfach nur arrogante Pisser.

Ah griechenlAnd ist pleite?
Desshalb wandern sie in die Türkei aus.

Wenn ich Chef der Türkei wäre würde ich diese pleitegeier an der grenze abfangen und in ihr lHochentwickeltes land schicken. Hauptsache die kommen nicht nach Deutschland.

Du weißt ganz genau wer anfängt. Schau dir nur die letzten 2-3 Threads von happy kuracov an. ::lol:

Ich kann eben meine Füße nicht stillhalten. ::lol:

Aber anfangen tue ich kaum/nie. Weil es einfach übelst abfuckt, wenn irgendwelche Spasten meinen zB. Mazedonier runterzuziehen. Langsam nervt das auch Albaner und Türken und Wasweißichnoch. Du bist korrekt, aber viele andere sind einfach nur arrogante Pisser.

ich erwarte nicht das du die griechen verstehst oder so

das viele nach der devise handeln der feind meines feindes ist mein freund weiß ich auch

ich will aber euch sehen wenn einer euer nachbarn aufeinma der meinung ist sich z.B atatürk-land oder so zu benennen ma sehn wie ruhig ihr wärt ;)

naja von meiner seite aus wurde alles gesagt

ps: hat die ernährungsumstellung gefruchtet?

Du meinst Fyromer, aber was hat das hier mit dem Thema zu tun?

geh in dein Erdloch kacken Türke, oder gibt es schon bei Euch richtige Toiletten?
Wenn nicht, werde ich nicht auswandern :tongue3:

Zurück
Oben