Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Hispanics entdecken den Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Was heulst du denn so rum?
Du bist mit einigen Taten schon lange persönlich hier geworden. Ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung. Dir kann es scheißegal sein, aber es ist nun mal so. Entweder verhalte dich fair oder lass es ganz. Ich persönlich brauche dieses Forum nicht, ich hab die Möglichkeit ein eigenes zu eröffnen, aber nötig habe ich es nicht. Dein Anliegen ist der reinste Shit, denn bevor sich überhaupt jemand dazu geäußert hat, was ich gepostet habe, hast du angefangen zu heulen, gegen den Spam hier hast du natürlich auch nichts getan, aber dann Leute verwarnen, wie hier: http://www.balkanforum.info/f41/ste...ce-and-gabbana-227454/index3.html#post3758835 und sie damit einen Monat zu sperren, oder einen anderen User zu verwarnen, weil er eine weibliche Userin Penner nannte. Wie soll man dann noch die Seriosität hier ernst nehmen?
Dir muss ich sicher keine Verwarnungen erklären denn wenn du mein Anliegen hier schon nicht begreifst, wirst du die VW ohne die Hintergründe erst recht nicht kapieren. Und wie du schon sagst, mir kann es egal sein, was es auch ist, den egal wer hier rumheult wegen VW oder sperren, die Gründe sind immer egoistische. Dem Forenbetreiber kann jede einzelne VW plausibel erklärt werden und das ist letztlich ausschlaggebend.
Auch wenn du vom Thema ablenkst...
Es ging nicht explizit um diesen Thread sondern eben dieses dämliche sinnlose abfeiern wenn irgendwo auf der Welt irgendwer zum Islam konvertiert. Dutzende Videos dazu findest du allein in diesem Forum! Was ist der Sinn dahinter?
Da findet ein Boxkampf statt und der nächste vollpfosten kommt hier mit der Islam hat gegen das Christentum gewonnen, weil einer der Boxer eben Moslem war. Wie dämlich muss man bitte sein?

Aber bitte, wenn es dich erregt poste von mir aus jedes Dorf von Nepal bis Nebraska wo irgendwer zum Islam konvertiert ist...

Dir muss ich sicher keine Verwarnungen erklären denn wenn du mein Anliegen hier schon nicht begreifst, wirst du die VW ohne die Hintergründe erst recht nicht kapieren. Und wie du schon sagst, mir kann es egal sein, was es auch ist, den egal wer hier rumheult wegen VW oder sperren, die Gründe sind immer egoistische. Dem Forenbetreiber kann jede einzelne VW plausibel erklärt werden und das ist letztlich ausschlaggebend.
Auch wenn du vom Thema ablenkst...
Es ging nicht explizit um diesen Thread sondern eben dieses dämliche sinnlose abfeiern wenn irgendwo auf der Welt irgendwer zum Islam konvertiert. Dutzende Videos dazu findest du allein in diesem Forum! Was ist der Sinn dahinter?
Da findet ein Boxkampf statt und der nächste vollpfosten kommt hier mit der Islam hat gegen das Christentum gewonnen, weil einer der Boxer eben Moslem war. Wie dämlich muss man bitte sein?

Aber bitte, wenn es dich erregt poste von mir aus jedes Dorf von Nepal bis Nebraska wo irgendwer zum Islam konvertiert ist...

Gut, wir sind eben etwas vom Thema abgekommen, was dein Anliegen oder besser gesagt dein Gedanke angeht, habe ich dich schon verstanden, so dämlich bin ich ja nicht. Aber du bist dann (wie du zugeben musst) mit einem Vorurteil in diesen Thread gestartet, du hättest dir anschauen können, was geschrieben wird, was ich dann so schreibe und hättest sehen können, in welche Richtung das hier geht, dann wär das Urteilen gerechter gewesen. Ich weiß schon, was du mit deinem Anliegen meinst und einige geilen sich halt auf, wenn irgendein Star Muslim wird, aber hier geht es mir um was ganz anderes, es ist einfach das Interesse und kein Schwanzvergleich gegenüber den anderen, deshalb (weil ich eben keinen anderen Gedanken mit diesem Thread hatte) fiel es mir erst schwer dich zu verstehen, da du direkt mit Vorurteilen kamst. Wie oft eröffne ich bitte solche Threads? Ich versuche doch eigentlich immer etwas Distanz zu bewahren, weil ich eben keiner bin, der mit irgendwas anzugeben braucht.

Gut, wir sind eben etwas vom Thema abgekommen, was dein Anliegen oder besser gesagt dein Gedanke angeht, habe ich dich schon verstanden, so dämlich bin ich ja nicht. Aber du bist dann (wie du zugeben musst) mit einem Vorurteil in diesen Thread gestartet, du hättest dir anschauen können, was geschrieben wird, was ich dann so schreibe und hättest sehen können, in welche Richtung das hier geht, dann wär das Urteilen gerechter gewesen. Ich weiß schon, was du mit deinem Anliegen meinst und einige geilen sich halt auf, wenn irgendein Star Muslim wird, aber hier geht es mir um was ganz anderes, es ist einfach das Interesse und kein Schwanzvergleich gegenüber den anderen, deshalb (weil ich eben keinen anderen Gedanken mit diesem Thread hatte) fiel es mir erst schwer dich zu verstehen, da du direkt mit Vorurteilen kamst. Wie oft eröffne ich bitte solche Threads? Ich versuche doch eigentlich immer etwas Distanz zu bewahren, weil ich eben keiner bin, der mit irgendwas anzugeben braucht.

Hast ja recht, du bist in dem Fall der Unglückliche der es dann abgekriegt hat. Sorry :) Ging auch nicht gegen dich persönlich da ich ja weiss das du eher nicht so ein Typ bist. Aber gut das du verstanden hast worauf ich hinaus wollte

Hast ja recht, du bist in dem Fall der Unglückliche der es dann abgekriegt hat. Sorry :) Ging auch nicht gegen dich persönlich da ich ja weiss das du eher nicht so ein Typ bist. Aber gut das du verstanden hast worauf ich hinaus wollte

Yes. Ok, dann wär das geklärt :D

Cobra schrieb:
'Immer die selbe Laier.....die guten gehen, User bestimmen bla bla, an den Userzahlen ändert das offensichtlich nix....im Gegenteil

die User kommen nicht hier um nur dich Kennen zu lernen oder nur mit dir Persönlich zu Diskutieren, oder? :(

Das Thema ist nicht wichtig, wird man jedoch ständig und immer wieder damit zu bombardiert, fängt es irgendwann an einfach zu nerven. Will gar nicht wissen wieviele Videos man hier findet von wegen Karl, Gustav und Josef konvertieren zum Islam....
Was soll uns das sagen? Das was AlbaMuslim und hier täglich gepredigt hat? Der Islam ist die wahre Religion? Das mag ja für euch so sein, aber lasst doch den Rest der Welt damit in Ruhe!

Was den Thread angeht, erklär mir mal wieso es so wichtig ist ob 10.000 km weit weg irgendwelchen Leute zum Islam konvertieren? Habt ihr da ne bestimmte Quote? Soll das ein wettrennen werden wer in seiner Religion die meisten Anhänger hat? Was soll der Käse?
Und würden euch eure Glaubensbrüder so sehr interessieren, dann würde es hier von Threads wimmeln wie z.B. wie retten wir unsere Glaubensbrüder in Afrika vor dem verhungern etc. und nicht diese stumpfsinnigen "Juhu wieder einer mehr von "uns" Threads"

Einfach nur Kinderkacke

Wie Wahr wie Wahr.

Ich versteh nicht wieso sich manche Menschen darauf aufgeilen. Ich mein über Afrika könnte ich jeden Tag über sowas posten klar freut es mich für den Menschen wenns erm dann taugt, aber eigentlich ist es mir pupsegal.

Wir wer es wenn die Muslime alle gemeinsam dafür sorgen sollten das sich Sunniten und Schiiten(Aleviten) nicht mehr gegenseitig abschlachten?

Fast 100.000 Tote Syrien und die Arabische Liga schaut zu

Zurück
Oben