WOOOW 570 hispanics sind in einem jahr konvertiert, das ist ja weltbewegend, und in irak/syrien sterben soviele moslems na einem tag / oder in einer woche...
hauptsache man freut sich über die konvertiten
das sind meist verzweifelte menschen die nach rückhalt suchen und meinen ihn bei den muslimischen gemeinden in den usa gefunden zu haben...Das waren ja auch Christen die zum wahren glauben gefunden haben.
das sind meist verzweifelte menschen die nach rückhalt suchen und meinen ihn bei den muslimischen gemeinden in den usa gefunden zu haben...
die meisten konvertiten sind meiner meinung nach psychisch labil
das sind meist verzweifelte menschen die nach rückhalt suchen und meinen ihn bei den muslimischen gemeinden in den usa gefunden zu haben...
die meisten konvertiten sind meiner meinung nach psychisch labil
Sehe ich genau so. Entweder ich bin Christ, Moslem od. Atheist. Irgendwie suchen die das "Heil" bei irgend welchen imaginären "Helfern".
Lass doch die Menschen den Glauben ausleben den Sie wollen!
Moslems tun mir leid, Christentum ist die wahre Religion und somit auch der einzige weg
in den Himmel mit Jesus.
Da nützen den Moslems auch ihre 5 Säulen nichts.
Der Islam ist eine Irrlehre die nichts mit Gott zu dun hat.
Lass doch die Menschen den Glauben ausleben den Sie wollen!
Ich bin selber überzeugter Christ und für mich ist das Christentum die richtige Religion.
Aber trotzdem respektiere ich andere Religionen... Für Sie ist der Islam der richtige Glaube und für uns das Christentum....
Wie kannst du eine Religon als Irrlehre erklären??
Sie glauben auch an Gott ( halt bei ihnen ist es Allah).
Konvertierte können verzweifelte Personen sein aber wenn für sie der Islam die wahre Religion ist dann sollen sie halt den Glauben wechseln und umgekehrt genau so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen