Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Hispanics entdecken den Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
WOOOW 570 hispanics sind in einem jahr konvertiert, das ist ja weltbewegend, und in irak/syrien sterben soviele moslems na einem tag / oder in einer woche...

hauptsache man freut sich über die konvertiten

das sind meist verzweifelte menschen die nach rückhalt suchen und meinen ihn bei den muslimischen gemeinden in den usa gefunden zu haben...

die meisten konvertiten sind meiner meinung nach psychisch labil

Sehe ich genau so. Entweder ich bin Christ, Moslem od. Atheist. Irgendwie suchen die das "Heil" bei irgend welchen imaginären "Helfern".

das sind meist verzweifelte menschen die nach rückhalt suchen und meinen ihn bei den muslimischen gemeinden in den usa gefunden zu haben...

die meisten konvertiten sind meiner meinung nach psychisch labil

Im Text steht ja:

„Die meisten zum Islam konvertierten Latinos hatten persönliche Erfahrungen gemacht mit Muslimen und sich so der Religion angenähert“, meint Galvan. „Diese Muslime waren Freunde, Bekannte, Klassenkameraden, Arbeitskollegen, Arbeitgeber, Ehepartner oder andere. Indem ein Nichtmuslim mit Muslimen interagiert, erfährt er erstmals etwas über das islamische Verständnis vom Monotheismus“.

Also finde ich das ganz ok, wenn der Islam was für sie ist, wieso also nicht? Vielleicht waren sie ohne Glauben psychisch labil und haben dann ihre Ausgeglichenheit gefunden.

Sehe ich genau so. Entweder ich bin Christ, Moslem od. Atheist. Irgendwie suchen die das "Heil" bei irgend welchen imaginären "Helfern".

Hehe

Es gibt Abgesehen von Christ, Muslim und Atheist auch andere Dinge. Der Glaube kann Berge versetzen, schon mal gehört? Jeder Mensch braucht was im Leben, der eine lebt mit seinem Glauben besser, ein anderer schlechter, also wo ist das Problem. Wir sind ja nicht im Kommunismus, wo sich jeder gleich anziehen, gleich verhalten und gleich denken muss. Dagegen gibt es im Islam keinen Zwang. Wie einzelne Muslime das umsetzen, ist ein anderes Thema.

Moslems tun mir leid, Christentum ist die wahre Religion und somit auch der einzige weg
in den Himmel mit Jesus.
Da nützen den Moslems auch ihre 5 Säulen nichts.
Der Islam ist eine Irrlehre die nichts mit Gott zu dun hat.

Und wie auch koma sagte,
Die Konvertierte sind verzweifelte Menschen.

Moslems tun mir leid, Christentum ist die wahre Religion und somit auch der einzige weg
in den Himmel mit Jesus.
Da nützen den Moslems auch ihre 5 Säulen nichts.
Der Islam ist eine Irrlehre die nichts mit Gott zu dun hat.

Lass doch die Menschen den Glauben ausleben den Sie wollen!
Ich bin selber überzeugter Christ und für mich ist das Christentum die richtige Religion.
Aber trotzdem respektiere ich andere Religionen... Für Sie ist der Islam der richtige Glaube und für uns das Christentum....
Wie kannst du eine Religon als Irrlehre erklären??
Sie glauben auch an Gott ( halt bei ihnen ist es Allah).
Konvertierte können verzweifelte Personen sein aber wenn für sie der Islam die wahre Religion ist dann sollen sie halt den Glauben wechseln und umgekehrt genau so.....

Lass doch die Menschen den Glauben ausleben den Sie wollen!
Ich bin selber überzeugter Christ und für mich ist das Christentum die richtige Religion.
Aber trotzdem respektiere ich andere Religionen... Für Sie ist der Islam der richtige Glaube und für uns das Christentum....
Wie kannst du eine Religon als Irrlehre erklären??
Sie glauben auch an Gott ( halt bei ihnen ist es Allah).
Konvertierte können verzweifelte Personen sein aber wenn für sie der Islam die wahre Religion ist dann sollen sie halt den Glauben wechseln und umgekehrt genau so.....

Das ist richtig.
Aber Im namen Allah geschehen die meisten Morde.
Ganz zu schweigen von Christenverfolgung und Ermordung.iich respektiere deine Meinung ,
aber das ist meine Meinung.
Ich bin auch ein überzeugter Christ, ich halte nichts von den Islam.
Sicherlich kann jeder glauben an was er will

kannst mich jetzt verurteilen
ist auch dein recht .
Das ist halt meine Meinung
Gruss

Du bist ein Volltrottel der sich auf rechts-populistischen Anti-islamischen Seiten rum treibt und unbewusst das Christentum ins lächerliche zieht. Dich braucht man nicht zu verurteilen. Das machst du schon selbst. Haben die Faschos von Pi News eine Moslem-Mord Statistik veröffentlicht? Du solltest dich von solchen Seiten fernhalten, weil sie dich radikalisieren. Setze dich mit deinem Glauben auseinander und liebe deinen Nächsten. Du überzeugter Christ.

Zurück
Oben