Wie sieht für dich das Retten der Glaubensbrüder oder allgemein Menschen aus, in dem man Threads öffnet und vorgibt Interesse zu haben? Sowas macht man für sich und spendet oder tut sonst was, damit muss man nicht prahlen. Was interessiert dich, für was wir uns interessieren. Ich finde es interessant, dass Latinos zum Islam konvertieren, vor allem, weil es dort nicht ganz so viele Muslime gibt wie in Afrika, Asien oder Europa. Ich habe diesen Thread nicht geöffnet, um nicht-Muslimen zu zeigen, dass das die Wahre Religion ist, viel mehr habe ich diesen Thread für Muslime geöffnet, weil ich mir sicher war und bin, dass sie das Thema auch interessiert, wie mich auch.
Kümmer du dich um deine Arbeit hier und achte auf Spam usw., denn langsam hast du etwas nachgelassen, was deine Qualitäten angehen. Vor allem führst du dich kindisch auf.
Würde es dich denn nicht interessieren, wenn irgendwo in Tibet einige Bayern-Fans werden, das würdest du doch cool finden, weil sie eben so weit weg leben. Du würdest dich dann sicherlich Fragen, wie es dazu kam. So ähnlich ist es bei mir und diesem Thema.
PS: Bei einer Weltreligion, wie dem Islam ist es kein Wunder, dass man öfters auf Threads stößt, in denen es um den Islam geht. Wenn es dich nervt, dann geh nicht weiter auf die Beiträge ein.