Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Hispanics entdecken den Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Wer zum Christentum Konvertiert muss sterben.
Islamistische Fanatiker sind davon überzeugt.

Saudi Arabien Vater verbrennt Tochter weil sie zum Christentum konvertiert.

Muslimische Fanatiker sind davon überzeugt jeden zu töten der den Islam den

Rücken gehrt.

Ohne worte.

Man hör auf mit der Scheiße Christen sind kein Doll besser.

Ich habe mir überlegt, ob ich hier nicht meine Meinung kundtun sollte, aber hier diskutieren nur beschränkte und radikale beider Seiten, also lass ich es sein.

thelis na mas pis oti ke se mas tus Xristianus ginonte tetia
Oxi den ginonte afta se mas.
edo tin gnomimas leme giafto imaste sto forum

olles i thriskies gia klamata ine entagsi den ekanan afta pou ekanan i mousloumani i katholiki/protestandes alla ichristani katastrpsane poli apo ton ellinismo.

Saudi Arabien Vater verbrennt Tochter weil sie zum Christentum konvertiert.

schlimm, Traurig...! doch musst Du diese gleich mit Religion verbinden und sogar die Ermordete für deine Dumme Einstellung missbrauchen? (wenn ich mich Täusche, dann Entschuldigung...)

Muslimische Fanatiker sind davon überzeugt jeden zu töten der den Islam den Rücken gehrt.

Apostasie ist ein uralte bekannte Götterverehrer Gebot! deswegen findet man sowas nicht in der Grundlage des Islam! dafür aber die Bestätigung von wem es kommt, so wurde zb. Abraham(16:123) bedroht, sollte er sich von Götter abwenden, so wird er gesteinigt!

Wendest du dich von meinen Göttern ab, o Abraham? Wenn du (damit) nicht aufhörst, so werde ich dich wahrlich steinigen... (19:46)

nich nur das! man findet "nur" stellen, wo (ein Gott)-Gläubige Menschen/Propheten&Gesandten mit Steinigung bedroht werden! und nirgends umgekehrt! nirgends als gebot! das was Du kritisierst, sind eben Feinde Muhammads damals gewesen die er auch bekämpfte! den es waren ja Araber (damals) die ihn verjagt, bedroht&angegriffen haben (das sollte man nicht vergessen!)...er hat das Ungerechte System (wenn auch nur für paar Jahren) gestürzt...was nach seinem Tod kam ist alles andere, aber nicht das System was Muhammad hinterlassen hat...

Frieden

olles i thriskies gia klamata ine entagsi den ekanan afta pou ekanan i mousloumani i katholiki/protestandes alla ichristani katastrpsane poli apo ton ellinismo.

orea mpori na ine opos ta les
ti na kanume

- - - Aktualisiert - - -

schlimm, Traurig...! doch musst Du diese gleich mit Religion verbinden und sogar die Ermordete für deine Dumme Einstellung missbrauchen?

Apostasie ist ein uralte bekannte Götterverehrer Gebot! deswegen findet man sowas nicht in der Grundlage des Islam! dafür aber die Bestätigung von wem es kommt, so wurde zb. Abraham(16:123) bedroht, sollte er sich von Götter abwenden, so wird er gesteinigt!

Wendest du dich von meinen Göttern ab, o Abraham? Wenn du (damit) nicht aufhörst, so werde ich dich wahrlich steinigen... (19:46)

nich nur das! man findet "nur" stellen, wo (ein Gott)-Gläubige Menschen/Propheten&Gesandten mit Steinigung bedroht werden! und nirgends umgekehrt! nirgends als gebot! das was Du kritisierst, sind eben Feinde Muhammads damals gewesen die er auch bekämpfte! den es waren ja Araber (damals) die ihn verjagt, bedroht&angegriffen haben...er hat das Ungerechte System (wenn auch nur für paar Jahren) gestürzt...was nach seinem Tod kam ist alles andere, aber nicht das System was Muhammad hinterlassen hat...

Frieden
Lieber Frieden erkläre mir dann was es ist, wen das nicht mit Religion zu
tun hat.

Dann solltest du den Ganzen Beitrag lesen,
und verstehen .

interessiert mich nicht, bin damit nicht angesprochen...

- - - Aktualisiert - - -

orea mpori na ine opos ta les
ti na kanume

Lieber Frieden erkläre mir dann was es ist, wen das nicht mit Religion zu
tun hat.

also habe ich mich doch nicht getäuscht... ich habe dir doch Erklärt von wem Apostasie kommt und wer die Vorväter von diese Täter sind...! man findet derer Rituale/Traditionen, Gebote&Verbote nirgends im Koran! sondern in zugeschriebene Zweitquelle! die frage ist also, warum findet man das nicht im Koran, was Muhammad folgte?(46:9) lies es genau: Sprich: "Ich(Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich(Muhammad) folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner."

wenn die Araber sich Muhammad als Vorbild nehmen, wieso folgen sie dann Zweitquellen?

das solltest Du erst begreifen, dann kannst Du urteilen, statt Blind... und zugleich irgendwelche Täter mit Grundlage des Islam zu verbinden....ist ähnlich, als würdest Du hinter Rücken eines Menschen den Du nicht kennst, schlimmes wegen seiner Farbe reden....

- - - Aktualisiert - - -

also habe ich mich doch nicht getäuscht... ich habe dir doch Erklärt von wem Apostasie kommt und wer die Vorväter von diese Täter sind...!
​Egal lieber Frieden, ich weis nur das ich nichts weis

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

also habe ich mich doch nicht getäuscht... ich habe dir doch Erklärt von wem Apostasie kommt und wer die Vorväter von diese Täter sind...! man findet derer Rituale/Traditionen, Gebote&Verbote nirgends im Koran! sondern in zugeschriebene Zweitquelle! die frage ist also, warum findet man das nicht im Koran, was Muhammad folgte?(46:9) lies es genau: Sprich: "Ich(Muhammad) bin keine Ausnahme unter den Gesandten. Ich weiß nicht, was mir und was euch geschehen wird. Ich(Muhammad) folge nur der Offenbarung, die mir eingegeben wurde und bin nichts anderes als ein offenkundiger Warner."

wenn die Araber sich Muhammad als Vorbild nehmen, wieso folgen sie dann Zweitquellen?

das solltest Du erst begreifen, dann kannst Du urteilen, statt Blind... und zugleich irgendwelche Täter mit Grundlage des Islam zu verbinden....ist ähnlich, als würdest Du hinter Rücken eines Menschen den Du nicht kennst, schlimmes wegen seiner Farbe reden....

Rede keine scheiße mann wen man euch die wahrheit sagt,
ist man ein Islamkritiker. Ich sage was mir nicht passt ,
interessiert mich nicht wer sauer ist
verdammt.
Akzeptiere es oder lass es, mir egal.
Den Mund kann mir keiner verbieten.

Zurück
Oben