Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Bravo Bravo Bravo und noch eins die Latinos Kehren zu ihren Wurzeln Zurück.
Wenn sie zum Islam konvertieren? Wohl eher wenn sie irgendwelche indianischen Naturreligionen praktizieren würden.
Bravo Bravo Bravo und noch eins die Latinos Kehren zu ihren Wurzeln Zurück.
also sind für dich Täter = Islam? etwa so wie (zb.) Katholizismus, und sogenannte "Freieheitskämpfer/Amis und Deutsche Soldaten" (die ich jetzt ähnlich wie Du tust mit "böses" verbinde) auf Unschuldige Menschen/Zivilisten schießen&morden....,Täter = Christentum?Was mich an gewissen Islamauslegungen stört ist der Anspruch vordergründig "Frieden" verbreiten zu wollen, aber in Realität Krieg Zerstörung und Tod zu sähen, wie seit dem Tode Mohammeds bis heute schon tausendfach in der Geschichte geschehen
Wenn sie zum Islam konvertieren? Wohl eher wenn sie irgendwelche indianischen Naturreligionen praktizieren würden.
also sind für dich Täter gleich Islam so wie Katholizismus, und sogenannte "Freieheitskämpfer/Amis und Deutsche Soldaten" (die ich jetzt ähnlich wie Du tust mit "böses" verbinde) auf Unschuldige Menschen/Zivilisten schießen&morden etwas = Christentum?
Frieden
Es stimmt schon was du sagst, aber der Vers passt auch sehr gut in die heutige Zeit, deshalb habe ich ihn gepostet.
Manche sind echt besessen vom Islam!
Hergott, glaubt was ihr wollt! Wieso ist es so wichtig was andere glauben bzw. wer noch an den Islam glauben will?
also sind für dich Täter = Islam? etwa so wie (zb.) Katholizismus, und sogenannte "Freieheitskämpfer/Amis und Deutsche Soldaten" (die ich jetzt ähnlich wie Du tust mit "böses" verbinde) auf Unschuldige Menschen/Zivilisten schießen&morden....,Täter = Christentum?
Frieden
Um es auf den Punkt zu bringen nach den Katholiken/Protestanten, ist der Islam das Schlimmste was die Welt gesehen hat
Ist an meinem Beitrag etwas schwer zu verstehen? Du musst ja nur lesen was da steht, da ich denke mich verständlich genug ausgedrückt zu haben, im Sinne von dem was ich meine.
Dann solltest du den Ganzen Beitrag lesen,ich habe nur das am Anfang gelesen und darauf sofort reagiert...
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen