Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Hispanics entdecken den Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich an gewissen Islamauslegungen stört ist der Anspruch vordergründig "Frieden" verbreiten zu wollen, aber in Realität Krieg Zerstörung und Tod zu sähen, wie seit dem Tode Mohammeds bis heute schon tausendfach in der Geschichte geschehen
also sind für dich Täter = Islam? etwa so wie (zb.) Katholizismus, und sogenannte "Freieheitskämpfer/Amis und Deutsche Soldaten" (die ich jetzt ähnlich wie Du tust mit "böses" verbinde) auf Unschuldige Menschen/Zivilisten schießen&morden....,Täter = Christentum?

Frieden

Wenn sie zum Islam konvertieren? Wohl eher wenn sie irgendwelche indianischen Naturreligionen praktizieren würden.

Sag mal was versteht du nicht wir sagen beide das selbe.

- - - Aktualisiert - - -

also sind für dich Täter gleich Islam so wie Katholizismus, und sogenannte "Freieheitskämpfer/Amis und Deutsche Soldaten" (die ich jetzt ähnlich wie Du tust mit "böses" verbinde) auf Unschuldige Menschen/Zivilisten schießen&morden etwas = Christentum?

Frieden

Um es auf den Punkt zu bringen nach den Katholiken/Protestanten, ist der Islam das Schlimmste was die Welt gesehen hat

Es stimmt schon was du sagst, aber der Vers passt auch sehr gut in die heutige Zeit, deshalb habe ich ihn gepostet.

das passt nicht Bruder... den wie es im Koran heißt: sie werden (nicht wir) herrscher des Vergängliche sein.....

In diese (schwierige )-Zeit passt Bruder, einfach nur Geduldig zu sein...

Frieden

also sind für dich Täter = Islam? etwa so wie (zb.) Katholizismus, und sogenannte "Freieheitskämpfer/Amis und Deutsche Soldaten" (die ich jetzt ähnlich wie Du tust mit "böses" verbinde) auf Unschuldige Menschen/Zivilisten schießen&morden....,Täter = Christentum?

Frieden

Ist an meinem Beitrag etwas schwer zu verstehen? Du musst ja nur lesen was da steht, da ich denke mich verständlich genug ausgedrückt zu haben, im Sinne von dem was ich meine.

Heraclius

Um es auf den Punkt zu bringen nach den Katholiken/Protestanten, ist der Islam das Schlimmste was die Welt gesehen hat

ich habe dich Religionskritiker nicht gefragt...dein Urteil ist aber noch schlimmer! da sieht man was ihr unter "Religion" versteht und wie Gerecht ihr nur über Unschuldige urteilt... :( als wäre das kein Politisches Versagen und Schande über Menschen, sondern religiöses Problem? erbärmlich ....!

aber Radikal Atheistisch natürlich müsst ihr(angesprochene) irgendwelche Täter damit in Verbindung bringen, sonst ist man Argumentlos auf dem Wege gegen Religion(en)....

Frieden

Wer zum Christentum Konvertiert muss sterben.
Islamistische Fanatiker sind davon überzeugt.

Saudi Arabien Vater verbrennt Tochter weil sie zum Christentum konvertiert.

Muslimische Fanatiker sind davon überzeugt jeden zu töten der den Islam den

Rücken gehrt.

Ohne worte.

Zurück
Oben