Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Hispanics entdecken den Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Islam ist meiner Meinung nach
ein absolutes No Go

Islam ist etwas für Herzen, man erlangt damit (inneren)Frieden.....das hat also nichts mit deiner "no Go" Meinung zu tun... Außerdem ist Islam heute zu etwas gemacht, was es nicht ist, extra damit solche wie Du davon nicht erfahren... der Islam den Du von Medien&Co. oder von Talibanen studiert bekommen hast, ist im Islam bereits seit Abraham als Zweitquellen oder als Lügnerische Zunge bekannt... und siehe, der Islam ist trotzdem immer noch "Go" in Menschen Herzen... manche erreichen es mit Liebe, andere durch Studium des Offenbarung(en) usw.

Islam ist etwas, was auch Jesus gelehrt hat, indem er sagte(zu finden in Evangelien als Höchste Gebot): Gott vom ganzem Herzen zu lieben..( = Hingabe an Gott!)...wenn man das verstanden hat, dann wird einem nicht schwer mit Frieden zu begrüßen... weißt Du wie Jesus den Nächsten begrüßte? "Der Frieden sei mit Dir" oder "Der Frieden sei mit Euch" (zu finden in Christliche schriften) dieser gruß ist eine Sache (neben der glaube an einen Gott 2:62), was die Juden, Christen und Muslime vereint.... doch anstatt das Du das begreiffst, neigst Du mehr darauf Jesus zu wiedsprechen...als wärst Du damalige Sonnenverehrer und Jesus Feind....Jesus der deiner Meinung etwa sagte: suchen&findet Feinde? :roll:

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Islam ist etwas für Herzen, man erlangt damit (inneren)Frieden.....das hat also nichts mit deiner "no Go" Meinung zu tun... Außerdem ist Islam heute zu etwas gemacht, was Du somit nicht kennst, der Islam den Du von Medien&Co. oder von Talibanen studiert bekommen hast ist im Islam bereits seit Abraham als Zweitquellen oder als Lügnerische Zunge bekannt... und siehe, der Islam ist immer noch "Go" in Menschen Herzen...

Frieden

Das ist deine Meinung mein Lieber Frieden.
Aber da wir ja Meinungsfreiheit groß schreiben,
sage ich dir meine Meinung, der Islam ist Gefährlich.
Aber wen du meinst ich respektiere deine Meinung auch.
Salami Alekom.

beleidigt1.jpg

Viele halten den Islam dank der überwiegend negative Berichterstattung, für etwas schlechtes,bösartiges, dass nicht mit seiner Lebenskultur vereinbar ist, und die Freiheiten einschränkt.Solche Meldungen über Konvertiten zum Islam, sei es durch Propaganda Videos auf Youtube oder in anderer Form schüren weiteren Hass, die eh nicht gut darauf zu sprechen sind und die abneigung noch festigt.Das ist weder gute Werbung für den Islam, noch hilft das die Religionen näher zu bringen, eine Abspaltung ist das Resultat.

Sie wollen gern Allahs Licht mit ihren Mündern auslöschen. Aber Allah wird Sein Licht vollenden, auch wenn es den Ungläubigen zuwider ist. (8) Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religion zu geben, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist. (61:8-9)

Zurück
Oben