1700.
Bruder MOE wollte damit doch keine Dawa betreiben...(5:48)
So ist es. Ich hab nie im Leben versucht jemanden davon zu überzeugen, aber habe immer Fragen beantwortet, wenn sie mir gestellt wurden. Jeder einzelne Gläubige ist ein Botschafter, deine Handlungen müssen deshalb vorher gut überlegt sein, denn durch dich selbst können andere zu dem Gedanken kommen, dass dein Glaube dich zu dem Menschen gemacht hat, der du bist. Natürlich kann das auch nach hinten los gehen und man denkt dann, dass dein Glaube dich radikalisiert hat.
Überall konvertieren Menschen, dass ist nicht neues. Und Südamerika ist und bleibt dennoch christlich. Christlicher als Europa und Co.
- - - Aktualisiert - - -
Wer solche Threads öffnet muss mit Vergleichen rechnen. Zumal die Kehrseite der Studie (andere Religionen) auch interessant ist. Das Leben dreht sich nicht immer um in den Islam
Da gebe ich dir Recht, rechnen muss ich damit, das habe ich auch, ich will aber noch mal betonen, dass der Thread nicht als Vergleich oder Provokation von mir erstellt wurde.
von millionen steht da doch garnix wo liest du das raus. hat doch keiner behauptet dass jetzt ganz Südamerika zum islam konvertiert. Wenn du das Bedürfnis hast über konvertierte iraner zu schreiben dann tu dir keinen zwang an. ist ja immerhin das forum für religion und soziales.
Shan, von Millionen ist noch lange nicht die Rede und erwähnt hat es auch niemand, aber du weißt ja.. Balkanforum :
Teligion ist Privatsache, dass euch aber immer wieder einer abgeht, wenn jemand konvertiert, zeigt nur, dass ihr Faschos seid und den Islam als Mittel zur Eroberung seht.
Ja genau, wir haben ja so viel davon, wir wollen nicht nur die Erde erobern, sondern auch andere Planeten, in der Zukunft inshallah :
weil die christen den islam als gefahr ansehn. die muslime sind in der unterzahl, weswegen sie nichts verwalten müssen, sondern angreifen können.
Alle Christen? Ich glaube nicht. Und der Rest deines Textes ist ja mal echt witzig. Was spielt ihr so für Games, muss ja echt Heftig an die Substanz gehen. Wie kann man nur solche Komplexe haben? Halt am besten ein Kreuz vor dir, wenn du durch die Stadt läufst, sonst kommt noch ein Muslim und beißt dich in den Hals und konvertiert dein Blut, das Mittel dazu steckt in unseren Eckzähnen.