Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Hispanics entdecken den Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
lächerliche Zahlen, typischer Propagandaartikel, es konvertieren 1000mal mehr Hispanics zum evangelischen Christentum als zum Islam.

Zudem wird die Zahl dadurch ausgeglichen das gleichzeitig mindestens genauso viele muslimische Einwanderer zum Christentum konvertieren.

lächerliche Zahlen, typischer Propagandaartikel, es konvertieren 1000mal mehr Hispanics zum evangelischen Christentum als zum Islam.

Zudem wird die Zahl dadurch ausgeglichen das gleichzeitig mindestens genauso viele muslimische Einwanderer zum Christentum konvertieren.
obs ausgeglicuen wird intressiert doch keinen ausser so freaks wie dich die meinen sie habenbjeine religion aber gleichzeitig die krise kriegen wenn manche zum muslimischen flauben konvertieren:D

Es liegt wohl an der Lebensweise und auch die bewusste Abgrenzung von den "Einheimischen".

obs ausgeglicuen wird intressiert doch keinen ausser so freaks wie dich die meinen sie habenbjeine religion aber gleichzeitig die krise kriegen wenn manche zum muslimischen flauben konvertieren:D

Shan, die Leute hier sind immer auf Vergleiche und Längenmessungen aus.

Wir sind halt glücklich mit unserer Religion uns befassen uns daher auch nur mit dieser. Ich finde es eher komisch wieso das Thema Islam für so viele Nicht-Muslime wichtig ist, wenn man doch angeblich die Mentalität "Hergott, glaubt was ihr wollt" hat.

Es ist um keinen Deut wichtiger als irgend etwas anderes. Aber schön langsam nervt dieser ganze Eiertanz! Man kommt diesem ganzen Theater in KEINEM Thread mehr aus.

nein weil es als Sensation hingestellt wird, ich sehe keinen Christen hier Artikel veröffentlichen in den geschrieben wird wie viele Iraner beispielsweise in Deutschland zum Christentum konvertiert sind.

Die Zahlen in dem Artikel hier sind sehr gering und geben vor als jetzt Millionen von Latinos zum Islam konvertiert sind, dabei dürfte die Gesamtzahl weit unter 1% liegen, ich kann auch jetzt schreiben dass in Italien fast 1 Million Italiener Protestanten sind, diese Zahlen sind aber im Vergleich zu restlichen katholischen Bevölkerung so gering, dass sie nicht erwähnenswert sind.

Das Englisch muss sie aber noch üben.
Achja und schöne schminke :)
das versteh ich sowieso nicht warum sie sich die haare bedecken aber voll geschminkt sind. ich kenne einige die sich bedecken aber die schminke kann man aus dem flugzeug sehen....falsche nägel, enge hosen und hohe schuhe.....wie passt das zusammen ?

Überall konvertieren Menschen, dass ist nicht neues. Und Südamerika ist und bleibt dennoch christlich. Christlicher als Europa und Co.

- - - Aktualisiert - - -

Shan, die Leute hier sind immer auf Vergleiche und Längenmessungen aus.
Wer solche Threads öffnet muss mit Vergleichen rechnen. Zumal die Kehrseite der Studie (andere Religionen) auch interessant ist. Das Leben dreht sich nicht immer um in den Islam

Zurück
Oben