Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Hispanics entdecken den Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
Manche sind echt besessen vom Islam!
Hergott, glaubt was ihr wollt! Wieso ist es so wichtig was andere glauben bzw. wer noch an den Islam glauben will?

Wir sind halt glücklich mit unserer Religion uns befassen uns daher auch nur mit dieser. Ich finde es eher komisch wieso das Thema Islam für so viele Nicht-Muslime wichtig ist, wenn man doch angeblich die Mentalität "Hergott, glaubt was ihr wollt" hat.

Wir sind halt glücklich mit unserer Religion uns befassen uns daher auch nur mit dieser. Ich finde es eher komisch wieso das Thema Islam für so viele Nicht-Muslime wichtig ist, wenn man doch angeblich die Mentalität "Hergott, glaubt was ihr wollt" hat.

Wie du hier wieder siehst ist das eben nicht der Fall.....
80% hispanics interessieren sich für den Islam
Immer wieder videos von Kal und Heinz die konvertiert haben bla bla.
Ist doch kein Fußballverein wo es darauf ankommt wer die meisten Mitglieder hat

Wie du hier wieder siehst ist das eben nicht der Fall.....
80% hispanics interessieren sich für den Islam
Immer wieder videos von Kal und Heinz die konvertiert haben bla bla.
Ist doch kein Fußballverein wo es darauf ankommt wer die meisten Mitglieder hat

Doch genau das ist der Fall. Es interessiert uns weil die jetzt auch Muslime sind, nicht weil die jetzt keine Christen oder sonstwas mehr sind. Das ist der feine Unterschied. Die sind jetzt Teil unserer Familie :)

Doch genau das ist der Fall. Es interessiert uns weil die jetzt auch Muslime sind, nicht weil die jetzt keine Christen oder sonstwas mehr sind. Das ist der feine Unterschied. Die sind jetzt Teil unserer Familie :)

Amin, Bruder.

Cobra, ich schrieb schon das ein oder andere Mal, dass man sich wegen verschiedenen Glaubensrichtungen nicht bekämpfen soll, aber jeder kann sich für andere Menschen interessieren. Also verstehe ich dein Problem nicht so wirklich. Wie Ismail schon schrieb, sie sind Teil unserer Familie (Gemeinschaft). Weil sie eben dieselben Werte teilen, dann fasten, wenn wir es tun, dann beten, wenn wir es tun, sich dann freuen, wenn wir es tun.

Amin, Bruder.

Cobra, ich schrieb schon das ein oder andere Mal, dass man sich wegen verschiedenen Glaubensrichtungen nicht bekämpfen soll, aber jeder kann sich für andere Menschen interessieren. Also verstehe ich dein Problem nicht so wirklich. Wie Ismail schon schrieb, sie sind Teil unserer Familie (Gemeinschaft). Weil sie eben dieselben Werte teilen, dann fasten, wenn wir es tun, dann beten, wenn wir es tun, sich dann freuen, wenn wir es tun.

wow brrrrat,
ich hätt's nicht treffender formulieren können

Manche sind echt besessen vom Islam!
Hergott, glaubt was ihr wollt! Wieso ist es so wichtig was andere glauben bzw. wer noch an den Islam glauben will?

was hat das mit bessesenheit zu tun wenn er so einen artikel postet. für leute die sich fur religion intressieren ist es ein intressanter artikel.

Zurück
Oben