Teligion ist Privatsache, dass euch aber immer wieder einer abgeht, wenn jemand konvertiert, zeigt nur, dass ihr Faschos seid und den Islam als Mittel zur Eroberung seht.
aber natürlich gibt es welche die gezielt Eroberung anstreben, diese reihen sich hinter den irdischstrebende, die auch im Koran erwähnt werden...doch hier geht es nicht um solche? ein Muslim&Mumim der die Grundlage des Islam kennt, wird sich hinter solche nicht anreihen bzw. Bruder MOE ist sich dem (denke ich) Bewusst, das ein Muslim nicht die aufgabe hat, Irdisches vergängliches zu erobern, sondern im Irdischen gute Taten zu vollbringen, das ist wertvoller als das vergängliche und deine Unterstellungen die Du von wem im Kopf Manipuliert bekommen hast um über Muslime Veralgemeinert zu urteilen? nur weil einer ein Thread eröffnet und gerade in heutige Zeit wo USA ständig als Feinde verbreitet werden ist doch mal was Postivies auch über Muslime in USA zu hören? ich höre nur Terror, Terror und Terror.... Islamisten und Islamisten und Dschihadisetn und was weiß ich was für Begriffe alles benutzt werden um was damit zu betreiben? eroberung? wie wärs wenn Du dir mal darüber Gedanken machst, statt dein enstandene schaden durch Medien&Co. als Veralgemeinerung auf Unschuldige zu werfen ? (als ob die mini Minderheit unter Muslime die nach Eroberung anstreben kurz davor sind die Welt zu erobern? )
natürlich sollte man solche kritisieren die Eroberungsideologien anstreben, wenn, dann sollte man nicht so tun als wäre man auf eine Auge Blind...
nun ist wiedermal der Muslim hier als etwas Negatives verdreht...
leiber Forum Betreiber, "konvertiere" Religion&Soziales in "Islam-oder-Religion kritik" das passt scheinbar besser...dann wissen wenigsten manche Religiöse, das man hier wenig zu suchen hat... den jedesmal kritisiert zu werden oder mit jemand in verbindung gebracht zu werden, zu denen man nicht gehören will ist lächerlich....und lässt keine Sachliche Diskussion zu.
Frieden