Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich halte dir gerade den Spiegel vor : ) Erfolgreich, wie man an deiner Reaktion sehen kann. Eigentlich wollte ich den Judenchristen provozieren, aber du bist ja auch ein Fisch, Brudi.

Das ist eine sogenannte "Urban Legend" Neil Armstrong war kein Moslem :lol:

ich weiß, ich weiß.... ;)

Oh man, habt ihr es nötig billige Propaganda zumachen, um irgendwen zu konvertieren ?
ja ihr Wahabiten=Evangelikalen, was soll das? hört auf Hannibal ! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte dir gerade den Spiegel vor : ) Erfolgreich, wie man an deiner Reaktion sehen kann. Eigentlich wollte ich den Judenchristen provozieren, aber du bist ja auch ein Fisch, Brudi.

eben.... :lol:

ist mir doch scheiss egal ob jemand konvertiert oder nicht. wen juckts ? dieses schwanzmessen ist so peinlich und lächerlich im stile von mein gott hat den längsten.
religion sollte doch was privates sein und ihr macht nen wettbewerb draus als wäre das iwie ein derby zvezda gegen partizan oder so.wer mehr leute auf seine seite ziehen kann.
habt ihr keine anderen probleme als so einen unwichtigen scheiss ?

ist mir doch scheiss egal ob jemand konvertiert oder nicht. wen juckts ? dieses schwanzmessen ist so peinlich und lächerlich im stile von mein gott hat den längsten.
religion sollte doch was privates sein und ihr macht nen wettbewerb draus als wäre das iwie ein derby zvezda gegen partizan oder so.wer mehr leute auf seine seite ziehen kann.
habt ihr keine anderen probleme als so einen unwichtigen scheiss ?

Dem pflichte ich bei.
Ein peinlicher Versuch Überlegenheit durch Konvertiten zu propagieren. Ein Gläubiger sollte sich selbst genügen und keine Dritten brauchen, um sich mit seinem Glauben wohl zu fühlen.

Ganz schön Sekten mäßig dieses bewerben von Stars. Bist du nicht auch dieser Meinung? Irgendwie finde ich es arm, wenn man Menschen versucht durch Stars, zum "richtigen" Glauben zu bewegen. Aus diesem Standpunkt erinnert mich der Islam irgendwie an Scientology. Aber Scientology hat so gesehen "bessere" Stars, der Islam schnappt sich nur ihre "Überbleibsel"....ist jetzt Scientology laut dieser Logik die richtigere Religion? Denn sie haben ja bessere und größere Stars.

Domoljub und der Slovene bekommen bestimmt einen Orgasmus wenn sie hören das Muslime zum Christentum konvertieren.
Weil sie sonst nichts zum freuen haben diese erbärmlichen Lappen.

Zurück
Oben