Das ist eine sogenannte "Urban Legend" Neil Armstrong war kein Moslem
ja ihr Wahabiten=Evangelikalen, was soll das? hört auf Hannibal !Oh man, habt ihr es nötig billige Propaganda zumachen, um irgendwen zu konvertieren ?
Ich halte dir gerade den Spiegel vor : ) Erfolgreich, wie man an deiner Reaktion sehen kann. Eigentlich wollte ich den Judenchristen provozieren, aber du bist ja auch ein Fisch, Brudi.
ich weiß, ich weiß....
ja ihr Wahabiten=Evangelikalen, was soll das? hört auf Hannibal !
- - - Aktualisiert - - -
eben....
ist mir doch scheiss egal ob jemand konvertiert oder nicht. wen juckts ? dieses schwanzmessen ist so peinlich und lächerlich im stile von mein gott hat den längsten.
religion sollte doch was privates sein und ihr macht nen wettbewerb draus als wäre das iwie ein derby zvezda gegen partizan oder so.wer mehr leute auf seine seite ziehen kann.
habt ihr keine anderen probleme als so einen unwichtigen scheiss ?
Domoljub und der Slovene bekommen bestimmt einen Orgasmus wenn sie hören das Muslime zum Christentum konvertieren.
Weil sie sonst nichts zum freuen haben diese erbärmlichen Lappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen