Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

in schweden kann man eine abschiebung durch konversion zum christentum verhindern. auch wenn man vorher jemanden vergewaltigt hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist mir auch schon aufgefallen, vorallem Menschen aus dem Orient konvertieren zum Christentum aber das tun sie nur um hier bleiben zu können, wenn ich Christ wäre, würde ich ihnen nicht trauen.
Hier gibt es einen Iraner, der wegen seiner Politik dort verfolgt wurde, seit ca. 2 Monaten läuft er mit nem riesigen Kreuz rum, sieht jetzt aus wie ein Serbe, da nur diese so riesige Kreuze tragen. Sieht schon lustig aus.:lol:

Das ist mir auch schon aufgefallen, vorallem Menschen aus dem Orient konvertieren zum Christentum aber das tun sie nur um hier bleiben zu können, wenn ich Christ wäre, würde ich ihnen nicht trauen.
Hier gibt es einen Iraner, der wegen seiner Politik dort verfolgt wurde, seit ca. 2 Monaten läuft er mit nem riesigen Kreuz rum, sieht jetzt aus wie ein Serbe, da nur diese so riesige Kreuze tragen. Sieht schon lustig aus.:lol:

Jup, unter den Afghanen und Iranern gibt es besonders viele Alibi-Christen.

Ziemlich armselig, wie ich finde. Wer nicht aus Überzeugung einen Glauben annimmt, sondern aus Pragmatismus, ist ein Wurm ohne Prinzipien, dem nicht zu trauen ist.

Jup, unter den Afghanen und Iranern gibt es besonders viele Alibi-Christen.

Ziemlich armselig, wie ich finde. Wer nicht aus Überzeugung einen Glauben annimmt, sondern aus Pragmatismus, ist ein Wurm ohne Prinzipien, dem nicht zu trauen ist.
Das seh ich genau so. Ich finde auch diese Leute die konvertieren, nur damit sie irgendwo einen Vorteil haben lächerlich. Wenn man mit der eigenen Religion nicht klar kommt, soll man es ganz sein lassen und einfach Mensch sein. Ich bin einer der Ehrlichkeit wertschätzt egal wie sie ist. "Lieber ein ehrliches Arschloch als ein falscher Freund".

Zurück
Oben