Als Atheist ist mir das ehrlich gesagt egal.
Das ist mir auch schon aufgefallen, vorallem Menschen aus dem Orient konvertieren zum Christentum aber das tun sie nur um hier bleiben zu können, wenn ich Christ wäre, würde ich ihnen nicht trauen.
Hier gibt es einen Iraner, der wegen seiner Politik dort verfolgt wurde, seit ca. 2 Monaten läuft er mit nem riesigen Kreuz rum, sieht jetzt aus wie ein Serbe, da nur diese so riesige Kreuze tragen. Sieht schon lustig aus.
Das seh ich genau so. Ich finde auch diese Leute die konvertieren, nur damit sie irgendwo einen Vorteil haben lächerlich. Wenn man mit der eigenen Religion nicht klar kommt, soll man es ganz sein lassen und einfach Mensch sein. Ich bin einer der Ehrlichkeit wertschätzt egal wie sie ist. "Lieber ein ehrliches Arschloch als ein falscher Freund".Jup, unter den Afghanen und Iranern gibt es besonders viele Alibi-Christen.
Ziemlich armselig, wie ich finde. Wer nicht aus Überzeugung einen Glauben annimmt, sondern aus Pragmatismus, ist ein Wurm ohne Prinzipien, dem nicht zu trauen ist.
Zehntausende Muslime werden Christen
Der «Arabische Frühling» hat seit Ende 2010 mit viel Engagement für grosse politische Bewegungen, hohe Erwartungen und tiefe Enttäuschungen gesorgt. Weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit haben währenddessen in Algerien Zehntausende zum Glauben an Yeshua gefunden.
Erweckung in Algerien - Zehntausende Muslime werden Christen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen